Alt
Standard
NL2 - K2s im BB - 11-06-2010, 20:20
(#1)
Benutzerbild von k3nny02
Since: Feb 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($0.66)
Hero (BB) ($2.19)
UTG ($1.22)
MP ($1.57)
Button ($1.88)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG (poster) checks, MP calls $0.02, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.07) , , (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.04, MP raises to $0.10, Hero calls $0.10, 1 fold

Turn: ($0.31) (2 players)
Hero checks, MP bets $0.30, Hero calls $0.30

River: ($0.91) (2 players)
Hero bets $1.77 (All-In), MP calls $1.15 (All-In)

Total pot: $3.21 | Rake: $0.15

Results below:
Hero had , (full house, Kings over twos).
MP had , (full house, Kings over fives).
Outcome: MP won $3.06

----

ok, meine letzte hand für heut -.- nach der bin ich echt bedient. ohne witz, ich hatte es mir echt abgewöhnt mich über online poker (besonders PS) aufzuregen, aber hier könnt ich wieder anfangen
hättet ihr den flop hier schon geraist? villain unknown. aber ich denk die ganze hand war trotzdem iwie grottig gespielt....naja, wollt halt mal auch was on tilt posten ^^

Alt
Standard
11-06-2010, 23:00
(#2)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
imo flop reraise -> fold

da kommst du imo am besten bei weg. wenn er dann nochmal drüber geht hat ehr nen king (der sowieso höher ist als deiner) oder ein house.

Alt
Standard
12-06-2010, 19:55
(#3)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
naja das liegt hier weniger an PS als an dem donk. K5o openlimpen is einfach donkplay ich denk die hand ist oop schwer zu spieln ab dem turn.auf der einen seite welchen könig limpt er den hier? sowas wie K5s-KTs vl aber soltle er aufgrund des posters auch raisen. auf der anderen seite gibt es auch nicht so viel was dich ausbezahlen wird. und wenn du das geld am river eh reinbringst mit ner satten overbet solltest du eher anfange nden turn mit close to potsizebet leaden oder ein c/r am turn zu spielen.wobei die overbet am river mE nach kein sinn ergibt da du gegen jeden K außer K5 splittest und eben gegen K5 nd 55 hinten liegst. von daher eher auf dem river c/c.

Alt
Standard
13-06-2010, 08:58
(#4)
Benutzerbild von dertoni1
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
imo flop reraise -> fold

da kommst du imo am besten bei weg. wenn er dann nochmal drüber geht hat ehr nen king (der sowieso höher ist als deiner) oder ein house.
R/F geht mal gar nicht. er würde hier auch mit AA,QQ,JJ drüber gehen. 5 handed geh ich da immer broke. und auf NL2 wird mit AA, etc pre reingelimpt

Noch etwas: lass bitte die ergebnisse weg. Die sind uninteressant für die bewertung.

Alt
Standard
13-06-2010, 10:47
(#5)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
auf nl2 c/r ich den Turn

Alt
Standard
13-06-2010, 18:30
(#6)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
BronzeStar
würde den Turn auch c/r spielen.

Aber was soll die Overbet am River?? Würde ich nie spielen!

Selbst AA und QQ würde hier folden! ne 2 hat er sicher net!
Und mit nem King splittest du nur!

Was denkst du dir dabei...

Sorry für die vielen Ausrufezeichen, aber was erwartest du mit dem Overbet?

Alt
Standard
13-06-2010, 18:38
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
River is nice...

Immer diese Begründungen: Auf NL2 würd ich dies auf NL5 würd ich das.... hat ja hier und da seine Berechtigung aber hier m.E. nach nicht...
Ich seh hier Grund, warum jemand am Turn ohne Tripps weiter spielen sollte ,. wenn ich KEINEN READ HABE...
Die Begründung : Das ist NL2 zieht m.E. nach nicht für jedes Broke mit TPair und jeden Calldwon mit den 2nd Nutz und bringt auch dem Open Poster nix, denn der wird ja nicht ewig NL2 spielen wollen..

AM Turn will ich aus Händen, die keine Tripps ( und somit besser sind als ich, denn nen schlechteren Kicer als meinen gibt es nicht ) noch soviel Geld wie möglich rausholen....
BTW: Welches bessere Beispiel für Way ahead / Way behind gibt es denn noch, als dieser Spot....

Alt
Standard
13-06-2010, 18:46
(#8)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von dertoni1 Beitrag anzeigen
R/F geht mal gar nicht. er würde hier auch mit AA,QQ,JJ drüber gehen. 5 handed geh ich da immer broke. und auf NL2 wird mit AA, etc pre reingelimpt

Noch etwas: lass bitte die ergebnisse weg. Die sind uninteressant für die bewertung.
Mal aus Interesse, gehe wir davon aus es wär NL50 , nitlimit.

Was würdest du dann machen?

Alt
Standard
13-06-2010, 18:57
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
BTW: Ich leade den Flop einfach raus