Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$0.02/$0.04 - Was tun am River?

Alt
Standard
$0.02/$0.04 - Was tun am River? - 13-06-2010, 21:21
(#1)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises, 1 fold, CO calls, Button calls, 2 folds

Flop: (7.5 SB) , , (3 players)
Hero bets, CO calls, Button calls

Turn: (5.25 BB) (3 players)
Hero bets, CO calls, Button calls

River: (8.25 BB) (3 players)
Hero bets, CO calls, Button raises, Hero folds, CO calls

Total pot: $0.53 (13.25 BB) | Rake: $0.02

Keine aussagekrätigen Stats oder Reads. Bin einfach echt noch total unsicher und wollt mal vllt nen paar Meinungen haben wie ich da den River spielen soll, evtl. auch den Turn.
Wäre b/c oder c/c ne bessere Option gewesen?

Zitat:
Zitat von mtheorie
Peddy spielt nach Bauch ... und er ist obv. nicht schwanger

Alt
Standard
13-06-2010, 22:13
(#2)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
naja ansich sollte die 8 eine blank sein. vondaher solltest du schon betten. wenn er den raist sollte man das auch bezahlen bewohl es schon sehr stark nach trips oder straight aussieht.

jetzt kenn ich aber nicht die coldcall +1limper tabelle fuer sh, die aber auch nicht großartig anderes sein sollte wie fuer fr. somit duerfte er hoechstens ein suited connector haben: 89s jedoch haette er den schon auf dem turn gas gegeben.

am turn haette ich auch gebettet immerhin hast du noch einen nut oesd und tpgk. wenn jetzt jemand raist kannst du allein wegen den potodds callen.

aber mal was anderes wieso spielst du 2/4c sh? der rake ist doch viel zu hoch um dort profitabel zu spielen

Alt
Standard
14-06-2010, 09:38
(#3)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
b/f alternativlos! HU kann man das gg einen Bluffversuch callen aber hier geht der BU gg 2 nochmal drüber. Du bist imo obv geschlagen. Sei froh das CO nochmal callt, dann siehst du wenigstens was BU hier so spielt und machst dir ne note.

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..