Alt
Standard
0.1/.2 k9o river? - 15-06-2010, 21:19
(#1)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
wie spiele ich den river
ist es noch eine vbet?
oder doch er c/b c/1c?

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with K, 9
2 folds, MP1 calls, 3 folds, Hero calls, BB checks

Flop: (3 SB) 3, 10, 9 (3 players)
Hero bets, BB calls, MP1 calls

Turn: (3 BB) 4 (3 players)
Hero bets, BB calls, MP1 calls

River: (6 BB) 6 (3 players)
Hero bets, BB raises, MP1 3-bets, Hero folds, BB calls

Total pot: $1.30 (13 BB) | Rake: $0.06

Geändert von flampipaua (16-06-2010 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2010, 23:49
(#2)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
... ja, ja, die marginalen Spots beim comleten aus dem SB.

Es gibt für NL die "Regel", dass man in einem gelimpten Pot i.d.R. nicht broke gehen sollte.

Nachdem mich beide Gegner sowohl am Flop als auch am Turn gecallt haben, will ich eine schwache Zehn bei einem nicht ausschließen. OESDs o.ä. sind natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich denke, ich checke den River an und calle eine Bet. Auf bet und raise finde ich aber auch einen Fold.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
18-06-2010, 14:57
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
... ja, ja, die marginalen Spots beim comleten aus dem SB.
K9 complete ich bei 5:1 im SB 24/7, bei tightem BB raise ^^

check/fold River, beide callen deine Flop und Turn-Bet - einer hat mit Sicherheit die T, nach der River-Action gebe ich einem die T und dem anderen eine wesentlich stärkere Hand, mindestens 2 Paare, wenn nicht eine str8 mit 78

Ich persönlich würde den Flop nicht donken, der Pot ist viel zu klein. Spiele ich c/c Flop und unimproved folde ich gegen eine TurnBet

Alt
Standard
18-06-2010, 16:10
(#4)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
... der marginale Spot ist nicht Preflop ^^

Warum completen wir solche Hände, wenn wir damit den Flop nicht anspielen wollen? Ist für mich immer die Bet. Der BB hat Any2, der openlimpende MP1 sicher auch keine starke Hand. Mit Middlepair sind wir hier soooooooo oft vorn, dass du gegen Draws und Overcards protecten und von ihnen Value abholen musst.
Je nachdem, wie light sie peelen, ist es auch zu 99,x% noch mal eine Valuebet am Turn.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
19-06-2010, 00:43
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
preflop ist nicht so gut, K9 würde ich hier einfach raisen (wie schon mehrfach gebeten poste bitte stats oder reads dazu, oder sag zumindestens dass die gegner unknown sind, txs). Gegner muss schon verdammt tight sein damit ichs folde, callen tue ich das denk ich sogut wie nie.

river c/c ich, es sind ziemlich viele draws gemisst,allerdings ohne reads/stats auch schwer zu sagen, manchmal ist bet besser als c/c. gegen komplett unknown würde ich aber c/c.