Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] nachweißlich Illegal am Tisch gespielt (Skype) bekommen geschädigte Geld zurück???

Alt
Standard
nachweißlich Illegal am Tisch gespielt (Skype) bekommen geschädigte Geld zurück??? - 16-06-2010, 04:11
(#1)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
Hi Gemeinde

mir ist aufgefallen an einem Cashtable Omaha 10/25 daß 2 Leute zusammen spielen merkt man ja in der Regel sofort der eine erhöht der andere nochmal usw. leider ist es nur mir aufgefallen.
Da mein Chat leider gesperrt ist konnte ich die anderen am Tisch nicht warnen und diese haben sich richtig ausnehmen lassen.

Sendete sofort 3 Nachrichten an Pokerstars die es auch bearbeiteten erste Reaktion von Stars war , das was Faul mit den Spielern ist.
Nun meine Frage da ich in meine Nachricht auch geschrieben habe das ich den mir entstanden Verlust wieder ersetzt haben will.
Macht das Pokerstars in der Regel oder ist dieses Kulanz

Danke für euer Feedback Ciao

Geändert von Ziagla_Fritz (16-06-2010 um 04:14 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2010, 04:42
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Wenn PokerStars abschließend Collusion feststellt, dann werden die Accounts eingefroren, die Bankrolls eingezogen und als Entschädigung an die betroffenen Spieler ausbezahlt, ja.

Aktuelles Beispiel ist ein Ring aus chinesischen Spielern, die in High-BuyIn-DoNs eine hohe Summe (hab verschiedene Summen gelesen, zwischen 500K und 1 Mio $) durch Collusion ergaunert haben. Deren Accounts sind eingefroren worden und aktuell ermittelt Stars wohl die betroffenen Spieler und hat auch schon Entschädigungen ausbezahlt.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
16-06-2010, 10:21
(#3)
Benutzerbild von victorinox7
Since: May 2008
moin,
habe bisher 2 mal Geld zurück bekommen,jeweils den gleichen Betrag,etwas weniger als das buyin.
Leider verschickt Ps wohl dazu immer die gleiche Mail ! ?

Finde ich ungewöhnlich das in beiden Fällen die Betrüger nur wenige Turniere gespielt haben sollen,und ich jedes mal nur einmal mit diesen am Tisch saß

Hello,

PokerStars has become aware of two players who were working together in our Sit & Go tournaments to the detriment of other players. You were involved in at least one tournament with these players and as a result you may have been adversely affected.

The players' accounts were closed and their funds frozen pending a thorough investigation, which is now complete. Fortunately the problem was identified quickly and they had only played in a few tournaments before the accounts were closed.

In a case such as this it is our policy to confiscate the colluders' winnings or balances and to distribute them to the players affected by their actions in as fair a way as possible. To confirm your credit, log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown "ADMIN CREDIT", followed by the amount of the credit.

I regret that we will be unable to answer questions as to how your specific credit amount was calculated. Likewise, we are not at liberty to identify the specific games or players in question. Suffice to say that they have been barred from the site and you will not encounter them again.

The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance to us and we will not abide cheating or collusion in our games. We work hard to police our games and prevent such instances. In the rare cases where collusion has actually occurred, we make sure that any players affected are compensated appropriately.

Thank you for your continued play here on PokerStars. Please do not hesitate to let us know any time we can be of help.

Best Regards,

PokerStars Game Security

Alt
Standard
16-06-2010, 17:49
(#4)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Standardsatz...Warte auch noch auf die versprochene Rückzahlung nach Überprüfung der chinesischen Spieler.

Mal gucken

Alt
Standard
19-06-2010, 00:28
(#5)
Benutzerbild von Sternschnupp
Since: Oct 2007
mier ist aufgefallen das an den plo8 cash game tischen
(0.10/0.25) (0.25/0.50)
plötzlich anfang diesen monat mehrere spieler verschunden sind
die bis vor kurzem nahezu jeden tag gespielt haben

da alle diese spieler plötzlich gleizeitig weg wahreren
nehme ich an das da auch nicht alles mit rechten wahr...

gerade im plo8 mit 4 karten kan man natürlich einader besonders viel informationen geben,
hab einfach das gefühl das ich da beschissen wurde
jedoch beweisen kan ich es nicht...

da gerade alles auf einmal weg wahren nehm ich an das diese spieler zusammen gespielt haben, oder es sich um multiacauting handelt,
jedoch weis ich nicht ob stars den betrug enteckt hat
oder die betrüger einfach die poker plattform gwewechselt haben
und ev. in einem halben jahr wieder da sind
der fade nachgeschmack bleibt

Alt
Standard
19-06-2010, 01:15
(#6)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
ähm what?
Von welchen Spielern redest du denn? Es spielen definitiv die gleichen Spieler auf diesem Limit wie die 2 Monate zuvor auch (Einer ist im Limit aufgestiegen und der andere spielt nicht mehr so viel).
Nenn mir Namen die du in Verdacht hast und ich sag dir, dass der Spieler sauber ist oder broke gegangen ist.
Das einzige was bei Omaha8 vielleicht mal vorkommt ist softplay.

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
19-06-2010, 11:53
(#7)
Benutzerbild von Sternschnupp
Zitat:
Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
ähm what?
Von welchen Spielern redest du denn? Es spielen definitiv die gleichen Spieler auf diesem Limit wie die 2 Monate zuvor auch (Einer ist im Limit aufgestiegen und der andere spielt nicht mehr so viel).
Nenn mir Namen die du in Verdacht hast und ich sag dir, dass der Spieler sauber ist oder broke gegangen ist.
Das einzige was bei Omaha8 vielleicht mal vorkommt ist softplay.

nein das seh ich überhaupt nicht so.
habe diesen spieler (es sind in etwa 6-7 stück)
allen eine notiz angehängt und sie wahren tagtäglich da
omaha h/h ist ja die auswahl an spieler nicht besonder gross
das mal ein spieler das limit wechselt kommt gibt es auch

leider kan ich dier die acaunt nicht liefern da ich sie nicht
extern notier habe,
doh bin ih sicher das es auch du bemerkt haben solltest
das vor rund 3-4wochen nahezu auf den gleichen tag
rund 6 spieler (allesamt supernovas!!) verschwunden sind...
hab sie auf den anderen limit gesucht und auch dort niht gefunden

fazit mir kans nur recht sein wen diese spieler weg sind
doch das da alles mit rechten wahr kan ich einfach nicht glauben,

zu viel zufall

wen jemandem das gleiche auf omaha h/l aufegfallen ist
das er eine nachricht an mich sendet

danke

*Beiträge zusammen geführt* - Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen! - Drishh

Geändert von Drishh (19-06-2010 um 12:11 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
19-06-2010, 12:08
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
mir ist das nicht aufgefallen Sternschnupp obwohl ich auch täglich mehrere Stunden in diesen Levels unterwegs bin, momentan was weniger aber die bekannten Regs sind immer noch da machen nur mal n paar kleine Abstecher zu FL!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
30-06-2010, 14:54
(#9)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
So nun habe ich eine Antwort bekommen.

Beide Spieler wurden ausgeschlossen und mir wurde lediglich das Geld das ich am Tisch durch die beiden verloren habe zurückerstattet leider waren dieses gerade mal 8,56$ und nicht wie ein anderere User hier im Thread beschrieben hat daß man die Bankroll der beiden Spieler aufgeteilt bekommt. Naja hab es ja recht früh erkannt das was schief läuft am Tisch.

Also Gemeinde passt auf und haltet die Augen offen das es euch nicht auch so ergeht.

Viel Glück und gutes Blatt euch allen.

Alt
Standard
30-06-2010, 15:01
(#10)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Ziagla_Fritz Beitrag anzeigen
...gerade mal 8,56$ und nicht wie ein anderere User hier im Thread beschrieben hat daß man die Bankroll der beiden Spieler aufgeteilt bekommt....
so ist es aber^^ die verbleibenden Rolls der betroffenen Spieler (i.d.R. ist nie das komplett ergaunerte Geld noch drauf) werden unter allen Geschädigten anteilsmäßig aufgeteilt.