Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schwachkopf ohne Diziplin - Fürs Cashgame sperren, möglich?

Alt
Talking
Schwachkopf ohne Diziplin - Fürs Cashgame sperren, möglich? - 16-06-2010, 13:51
(#1)
Benutzerbild von FistingAces
Since: Jun 2010
Hallo Freunde,

Wisst ihr ob es möglich ist meinen Account nur für Cashgames zu sperren? Es gibt ja diesen selbstausschluss, kann man diesen auch nur für cashgames einsetzen. Denn was sit & goes und turniere angeht bin ich eig. immer gut im Plus. Mein Problem ist cashgame ich verdonke da mein ganze Kohle;D

Gestern habe ich mich zum Beispiel 5 std von 10$ auf 84$ hochgespielt (ausschließlich mit sit&goes und headsup) und alles mit der ersten Hand im Cashgame 2/4$ weggehauen.. (Unglaublich dumm, ich weiß)

Hat jemand eine Idee?

mfg

Alt
Standard
16-06-2010, 14:00
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Disziplin ist das A und O. Würde mich eher komplett aussperren als nur für bestimmte Formate.

Cashgame is ne gefährliche Sache. 2.20er Turniere sind wesentlich weniger gefährlich für die Bankroll als 1$ Cashgame-Tische. Vertue mich da auch sehr schnell mit den scheinbar kleinen Beträgen.

Überfliege mal die Artikel zum Thema BR-Management, würde spontan wetten, du sitzt da im falschen Limit.

Alt
Standard
16-06-2010, 14:12
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Habe deine Frage mal ins passende Forum *gemoved* + deinen Threadtital ein wenig erweitert.

MfG

Felix

Alt
Standard
16-06-2010, 14:32
(#4)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von FistingAces Beitrag anzeigen
Es gibt ja diesen selbstausschluss, kann man diesen auch nur für cashgames einsetzen.
Quasi ja. Sperr einfach alle Limits über 0,01/0,02.

Alt
Standard
16-06-2010, 14:38
(#5)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:

Gestern habe ich mich zum Beispiel 5 std von 10$ auf 84$ hochgespielt (ausschließlich mit sit&goes und headsup) und alles mit der ersten Hand im Cashgame 2/4$ weggehauen.. (Unglaublich dumm, ich weiß)
Und welche Buyins spielst du bei den SNGs so?
Wenn du da genau so zu hohe Limits spielst und da auch kein Banktollmanagement befolgst, ist das genau so "dumm".

Alt
Standard
16-06-2010, 16:14
(#6)
Benutzerbild von PlauZee
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Hallo Freunde,

Wisst ihr ob es möglich ist meinen Account nur für Cashgames zu sperren? Es gibt ja diesen selbstausschluss, kann man diesen auch nur für cashgames einsetzen. Denn was sit & goes und turniere angeht bin ich eig. immer gut im Plus. Mein Problem ist cashgame ich verdonke da mein ganze Kohle;D

Hat jemand eine Idee?

mfg
Jap, ohne Probleme möglich.
Schreib einfach eine kurze Mail an den Support von PStars, die kümmern sich darum.

Gl

Alt
Standard
16-06-2010, 20:49
(#7)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
BronzeStar
Du spielst von 10 auf 84 hoch? Damit scheint das ja schon viel für dich zu sein?! Dann setzt du dich an nen 1$/2$ Tisch?

Denke auch du hast nen falsches BR-Management?
Wär zumindest fragwürdig, da du nur Bronzestar bist!

Alt
Standard
16-06-2010, 21:07
(#8)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von McHartgeld Beitrag anzeigen
Du spielst von 10 auf 84 hoch? Damit scheint das ja schon viel für dich zu sein?! Dann setzt du dich an nen 1$/2$ Tisch?

Denke auch du hast nen falsches BR-Management?
Wär zumindest fragwürdig, da du nur Bronzestar bist!
Der Witz an der Sache ist ja, dass man in 5 Stunden mit vernünftigem Bankrollmanagement normalerweise niemals von 10$ auf 84$ kommt. Von daher ist es ja anscheinend nicht so, dass OP hier nur bei Cashgame ein Disziplinproblem hat.

Alt
Standard
21-06-2010, 20:37
(#9)
Benutzerbild von painx
Since: Sep 2007
kannst dich selber sperren, gibts den menüpunkt->anfrage->verantwortungsbewustes spielen