Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mix it up- kleine Maus will hoch hinaus

Alt
Talking
Mix it up- kleine Maus will hoch hinaus - 17-06-2010, 10:16
(#1)
Benutzerbild von LetMeTiltU
Since: Dec 2007
Hallo an euch liebe Pokercommunity,

nach langer Zeit des Lesens der verschiedensten Blogs, habe ich mich entschlossen auch einen zu starten, zum einen um mich durch Feedback verbessern zu können, zum andern damit ich nicht nachlasse

Ich bin jung, seh gut aus(ok..Ansichtssache...aber kriegt man an den Tischen immer zu hören*g*) und komme aus Berlin. Früher war ich sehr viel Party machen und natürlich Shoppen, heutzutage lass ich es lieber ein wenig ruhiger angehen und spiele wieder Poker. Wenn ich nich arbeite oder Poker spiele, bin ich beachen, lungere bei McFit rum oder reise umher... jetz vor allem im Sommer werd ich die Sonne zu meiner besten Freundin machen

Ich bin in der Zeit meines "Zockerdaseins" zum Pokern gekommen, weil ich einfach ne Abwechslung zu BF, CS, WC3 und CoD brauchte, also hab ich irgendwann mal bei Poker.com 1000Mann Freerolls gestartet, oft den FT erlebt und ein paar Dollar gewonnen und dann eig ne zufriedenstellende Entwicklung bei verschiedenen Seiten genommen. War irgendwann mal bei rund $600, hab dann immer mal $100 abgehoben und vor nem Urlaub alles ausgecasht, um richtig Party zu machen im Sommerurlaub, hihi.

Dies ist nun 2 Jahre her und mich hat Poker wieder gefesselt, weil ich unser kleines aber feines Firmen-Pokerturnier gewonnen habe und mir dachte, dass ich es vllt ja doch noch kann.

Daher habe ich mir am 28.05. $30 bei Stars eingecasht und angefangen zu spielen. Dies hat bis jetzt auch gut gefruchtet, mittlerweile bin ich bei $150. Die erste Testphase hab ich also bestanden und deshalb will ich mir jetzt klare Ziele setzen, manche mit Zeitvorgabe, andere nicht.

Diese wären:

1 - kein einziger mimimimi Post
2 - $500 Bankroll bis 31.08.10
3 - ~$5000 Bankroll in ~ einem Jahr
4 - einen dreistelligen Turniergewinn bis 31.08.10
5 - einen vierstelligen Turniergewinn in ~ einem Jahr
6 - Freunde finden

Wie ich spiele und wie ich diese Ziele erreichen will:

1. Ich bin älter geworden als früher(irgendwie klar^^), für mich zählt nicht nur der Profit einer Hand, sondern die richtige Entscheidung. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen und ärgere mich wenn, dann über mich selbst. Ich denke, dass mein Mindset sehr gut ist. Falls ich doch mal merke, dass in mir was "schlechtes" passiert, dann hör ich auf und mach einfach die schönste Nebensache der Welt(nach Autofahren...). Das hilft gegen alles

2&3. Ich spiele einen Mix aus ca. 70% CashGame, 15% DoNs und 15% MTTs. Früher habe ich nur CG gespielt, allerdings mag ich auch gerne Abwechslung und will etwas "kompletter werden".
Ich fahre eine nicht ganz so konservative BR beim CG, dafür aber bei den DoNs und MTTs mit 100Buy Ins.
Ich habe bei $130 einen Shot von FR NL2 auf NL10 gewagt und fahre bisher gut, bin bei 150(hab aber nur 500Hände gespielt). Ich probiere jeweils 2 Shots, ansonsten wirds konservativer. Ich spiele mit ungefähr 4-6 Tables. Bei DoNs und MTT sinds ein paar mehr.

Ich plane für die Zukunft folgendes BR Management:

$ 0000-0200 NL2 -> 2 Shots bei $0130, zurück bei $100
$ 0200-0600 NL10 -> 2 Shots bei $0500, zurück bei $400
$ 0600-1400 NL25 -> 2 Shots bei $1100, zurück bei $900
$ 1400-6000 NL50 -> 2 Shots bei $4500, zurück bei $4000

4&5. Bei den DoNs und MTTs spiele ich nach dem normalen 100Buy- In BRM. Ich möchte ab Silver/Gold Status vermehrt auch die etwas größeren Turniere spielen, ansonsten liegen mir eher die 90-180 Mann Tourneys. Bei DoNs hab ich zurzeit ne gute Qoute bei den $1,15ern mit circa 75% gewonnener Tische, aber hab mit 80 Spielen auch ne kleine Samplesize. Turbos mag ich nicht so sehr, da spiel ich nur die 0,10er 360 Mann.

6. mal schauen

Ich werde hier immer meine Bankroll nach einer Session aktualisieren. Einzelne Hände die interessant sind werde ich genauso liefern, wie ab und an ein paar Graphen sowie Statistiken.

Ich hoffe dass hier ab und an jmd reinschaut, mir vllt sagt, was ich bei meinem Spiel falsch mache und vielleicht gibts ja auch ein paar, die sich im Nachhinein fürs busten meiner Person entschuldigen wollen Ich bin nämlich sonst äußerst nachtragend

Bankroll Beginn: $30,00
Bankroll Today: $167,50

Played Hands NL2: 18604
Profit NL2: $71,07
Played Hands NL10: 848
Profit NL10: $37,52

Played DoNs 1,15: 25
Played 0,10/360ppl: 18
Played 1,40 KO: 1
Played 2,20 90ppl: 2
Profit SnG: $21,97

Geändert von LetMeTiltU (18-06-2010 um 00:19 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2010, 11:16
(#2)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Na dann Tau!

nach deinen Höbbys zu urteilen haette ich eher gedacht das du auch zur mänlichen Bevölkerung zählst ... (wie ich dat jedesmal hier im Forum bei jedem bis letzte Woche gedacht habe ausser bei Tinchen -.^)

SO erstes Ziel erreicht! (Freunde finden wird was )

zumindest schau ich hier mal öffter rein wenn du öffter schreibst :P

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Geändert von Fritsche86 (17-06-2010 um 14:16 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2010, 11:29
(#3)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von LetMeTiltU Beitrag anzeigen
Ich bin jung, seh gut aus....
omg

Alt
Standard
17-06-2010, 12:07
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von parciphal Beitrag anzeigen
omg
also ich will dafür nen ganzkörPerbeweis denn das kleine avatar reicht da nicht aus...
studivz seite oder facebook geht auch...

Alt
Standard
17-06-2010, 12:07
(#5)
Benutzerbild von BelaLany
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
[SIZE="3"] Falls ich doch mal merke, dass in mir was "schlechtes" passiert, dann hör ich auf und mach einfach die schönste Nebensache der Welt(nach Autofahren...). Das hilft gegen alles
wtf?
du spielst mitten in der nacht fussball?
wo geht das?

[Blog] Mtts are rigged! NL+2 aber auch!
Zitat Picasso25: nä gegen nen franzosen deal ich in 100 Jahren nicht

Alt
Standard
17-06-2010, 12:08
(#6)
Zitat:
omg

eig wollte ich dahinter schreiben "und brauche das Geld"
aber da dem dann doch nich so ist, hab ichs gelassen...

aber hey, ich find mich klasse
überleg nur, ob ich nen foto mit richtig blonden haaren nehme, vllt unterschätzt man mich dann noch mehr?

Alt
Standard
17-06-2010, 12:09
(#7)
Zitat:
omg

eig wollte ich dahinter schreiben "und brauche das Geld"
aber da dem dann doch nich so ist, hab ichs gelassen...

aber hey, ich find mich klasse
überleg nur, ob ich nen foto mit richtig blonden haaren nehme, vllt unterschätzt man mich dann noch mehr?

Zitat:
Zitat von BelaLany Beitrag anzeigen
wtf?
nich ganz...aber ist auch ne art ballsport

Alt
Standard
17-06-2010, 12:10
(#8)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
also ich will dafür nen ganzkörPerbeweis denn das kleine avatar reicht da nicht aus...
studivz seite oder facebook geht auch...
wenns sein muss und ihr mir dann öfter schreibt
dann stell ich wenn ich zu hause bin ein foto hier rein. aber nur fuer ein paar tage
facebook und studi habsch nicht, für sowas hab ich keine zeit.
ich telefonier lieber mit leuten die ich kenne

Geändert von LetMeTiltU (17-06-2010 um 12:15 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2010, 12:15
(#9)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von BelaLany Beitrag anzeigen
wtf?
wo geht das?
Nein sie meint Sex

btw ... immer wieder interessant was manche machen damit ihr Blog auch verfolgt wird.
Vllt hätte ich auch ein Bild von meiner Freundin nehmen und mich Andrea nennen sollen ...

Alt
Standard
17-06-2010, 12:18
(#10)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Zitat:
wenns sein muss und ihr mir dann öfter schreibt
dann stell ich wenn ich zu hause bin ein foto hier rein. aber nur fuer ein paar tage
facebook und studi habsch nicht, für sowas hab ich keine zeit.
ich telefonier lieber mit leuten die ich kenne
du machst das schon richtig...Tittenbonus einsetzen,damit die Leser bei dir am Ball bleiben^^

Nein scherz beiseite,ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim bloggen...ich werde(ob mit ob ohne Foto) hier sicherlich ab und an mal reinschauen^^

*grüßle*