Alt
Standard
$o.25 - 99 UTG - 17-06-2010, 13:21
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t5569)
Hero (UTG) (t4953)
MP1 (t14134)
MP2 (t2702)
MP3 (t6468)
CO (t7048)
Button (t1786)
SB (t2890)

Hero's M: 66.04

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets t123, 2 folds, MP3 calls t123, 1 fold, Button raises to t1786 (All-In), 1 fold, BB calls t1736, Hero raises to t4953 (All-In), 1 fold, BB calls t3167

Flop: (t11840) , , (3 players, 2 all-in)

Turn: (t11840) (3 players, 2 all-in)

River: (t11840) (3 players, 2 all-in)

Total pot: t11840

Ich ziele hier auf den smallstack ab, der sehr häufig all in pushed momentan; kleines Openraise um ihn zum drüberpushen zu verleiten. Dass das so laufen würde, war mir relativ sicher aufgrund seiner vorherigen Aktionen, lief ja dann auch exakt wie vorhergesehen ab.

Jetzt mischt sich BB mit in die action ein. Zu ihm hab ich überhaupt keine Informationen, weil ich den Tisch nur so nebenher spiele und ich ihn noch nicht wahrgenommen habe, er sitzt da aber wohl schon bischen länger und wird um die loosen All-Ins des Smallstacks Bescheid wissen.

Pushe ich hier? Calle ich? Folde ich?

edith: Positionen warn falsch konvertiert, hoffe ich hab alles richtig editiert.

Alt
Standard
17-06-2010, 14:02
(#2)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Also ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber da sich der BB noch mit eingeschaltet hat, würde ich mich aus dem Spot glaube ich heraus halten. Auch wenn er weiß, dass der Button sehr light all in spielt, wird er das meiner Meinung nach nicht mit nichts callen. Und gegen zwei weitere würde ich 99 nicht all in sein wollen.

Wenn du Glück gehabt hast, gewinnst du die Hand hier mit dem Flush.

Alt
Standard
17-06-2010, 14:12
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Wie sich der Flop hier entwickelt is ja nebensächlich, und ob ich gewinne oder nicht, is auch erstmal unwichtig.

Geht mir eher drum wie ich mich in dieser Situation preflop verhalten sollte.

Gegen smallstack lieg ich vorne, ziemlich sicher, und 99 is ja jetzt auch gegen viele andre Blätter Favorit.
Flop dürfte mich nicht sonderlich weit bringen, den brauch ich mir im Grunde ned ansehen, weshalb ich den Call als eher schwächste Entscheidung ansehen würde.

Alt
Standard
17-06-2010, 14:32
(#4)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Wie sich der Flop hier entwickelt is ja nebensächlich, und ob ich gewinne oder nicht, is auch erstmal unwichtig.

Geht mir eher drum wie ich mich in dieser Situation preflop verhalten sollte.
...
Und dazu habe ich dir meine Meinung auch gesagt, gegen den Button kannst du das All in eventuell noch callen, aber wenn das All in vom BB gecallt wird, dann sollte man sich meiner Meinung nach heraus halten. Gegen 2 Gegner finde ich die 9er dann doch zu schwach.

Und für einen Call pre ist der Stack vom Button dann zu groß.

Alt
Standard
17-06-2010, 16:59
(#5)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Fold pre...

der Button ist noch sehr deep und pusht hier nicht unbedingt so superlight, dass ich mit 99 drinbleiben möchte...wobei man durchaus gegen die Range flippt bzw. leicht vorne liegt....

aber der BB called hier, und gegen den push ich nicht, weil der definitiv nicht light genug called

Alt
Standard
17-06-2010, 20:02
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ez call

wenn der button light shovet, wird der BB wahrscheinlich eifnahc i-nen bullshi haben
vllcht 66-TT AT-AQ KQs und noch paar Hände die er schön findet Ak und JJ+ shovet er wahrscheinlich

weil du gegen die range nicht so schlecht darstehst und der BU alles haben kann ist es ein guter shove

Alt
Standard
17-06-2010, 23:09
(#7)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
ez call

wenn der button light shovet, wird der BB wahrscheinlich eifnahc i-nen bullshi haben
vllcht 66-TT AT-AQ KQs und noch paar Hände die er schön findet Ak und JJ+ shovet er wahrscheinlich

weil du gegen die range nicht so schlecht darstehst und der BU alles haben kann ist es ein guter shove
this, ganz ehrlich der coldcall vom bb sieht so weak aus, da seh ich mich mit 99 vor der range
is zwar varianzreich aber +EV imo