Alt
Standard
NL2 AK call river? - 17-06-2010, 22:16
(#1)
Benutzerbild von k3nny02
Since: Feb 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($1.49)
BB ($1.98)
UTG ($1.45)
Hero (MP) ($6.05)
CO ($0.96)
Button ($5.88)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG calls $0.02, Hero bets $0.10, 3 folds, BB calls $0.08, UTG calls $0.08

Flop: ($0.31) , , (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20, 1 fold

Turn: ($0.71) (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.71) (2 players)
BB bets $0.32, Hero ?

--------------

preflop und flop cbet sind standard denk ich. turn spiel ich lieber c/f bei dem board. was macht ihr am river? calllt ihr das noch mit TPTK? schlagen tu ich halt net mehr wirklich was denk ich...oder seh ich des hier falsch?

mfg kenny

Alt
Standard
17-06-2010, 22:23
(#2)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Imo kannst du die Hand von Flop an C/f spielen, gegen 2 gegner auf dem board muss das nicht sein.

C/F Flop imo

As played fold river

kla kann er da Ax (x=5678) haben, aber zu selten als das es sich lohnen würde da zu callen

Geändert von Beaxx (18-06-2010 um 07:14 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2010, 22:58
(#3)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
C/F Flop fold imo

As played fold river
fyp

Alt
Standard
. - 18-06-2010, 10:34
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von k3nny02 Beitrag anzeigen
schlagen tu ich halt net mehr wirklich was denk ich...oder seh ich des hier falsch?
das liefert dir auch schon direkt den Grund dafür, warum man am Flop gegen 2+ Gegner bei einer solchen Boardtextur nicht c-betten sollte.

As played würde ich den River folden, alle am Flop callenden, schlechteren Ax Hände haben mit der Beikarte entweder Aces Up, eine Straight oder einen Flush.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
18-06-2010, 23:02
(#5)
Benutzerbild von k3nny02
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
das liefert dir auch schon direkt den Grund dafür, warum man am Flop gegen 2+ Gegner bei einer solchen Boardtextur nicht c-betten sollte...
aber gehst du bei so nem flop wirklich von aus dass da jmd getroffen hat? besonders wenn die zu dir checken? ich halt net und des war auch einzig und allein der grund für die cbet (cbets sind auf micro limit wie ne kleine goldmine ^^)

und die boardstruktur is zwar drawy aber ich würd da net direkt von ausgehen dass da einer getroffen hat und somit kann man ja versuchen per cbet pot abzugreifen.

Alt
Standard
19-06-2010, 01:17
(#6)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von k3nny02 Beitrag anzeigen
aber gehst du bei so nem flop wirklich von aus dass da jmd getroffen hat? besonders wenn die zu dir checken? ich halt net und des war auch einzig und allein der grund für die cbet (cbets sind auf micro limit wie ne kleine goldmine ^^)

und die boardstruktur is zwar drawy aber ich würd da net direkt von ausgehen dass da einer getroffen hat und somit kann man ja versuchen per cbet pot abzugreifen.
Du hast 2 Gegner und eine unglaublich drawlastige Boardtextur. Es gibt kaum ein Board, auf dem du noch mehr Action erwarten könntest - zumal du ja auch zwei und nicht nur einen Gegner hast. Selbst gegen einen Gegner finde ich ohne extra Equity eine C-Bet auf dem Board nicht sinnvoll.

Überleg dir doch einfach, welche Hände folden und welche callen. Dann kommst du schnell drauf, dass deine CBet, wenn sie gecallt wird, immer nur von der besseren Hand (oder der mit der besseren Equity) gecallt wird, und es folden alle Hände, die du schlägst und dominierst (KQ, QJ, JT, Ax).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
19-06-2010, 09:27
(#7)
Benutzerbild von k3nny02
Zitat:
Überleg dir doch einfach, welche Hände folden und welche callen. Dann kommst du schnell drauf, dass deine CBet, wenn sie gecallt wird, immer nur von der besseren Hand (oder der mit der besseren Equity) gecallt wird, und es folden alle Hände, die du schlägst und dominierst (KQ, QJ, JT, Ax).
ok, die denkweise finde ich soweit ja sinnvoll ^^ allerdings auf höheren limits.

gerade auf NL2 u. NL5 sind cbets enorm wichtig da gegner preflop sehr viel schmarrn raisen und auch sehr oft gerade bei solchen boards selbst mit KQ, KJ, QJ, o.Ä. durchcallen da sie selbst dort keine gefahr sehen.

ergo finde ich diese cbet schon sehr nützlich um solche pots abzugreifen. der sinn war ja wie gesagt die sache am flop zu beenden, selbst bei ner anderen blank für mich am turn hätte ich nicht weitergebettet, da ich 2nd barrels hier wiederum nicht so wirkungsvoll sehe.

ich verstehe natürlich auch was du meinst und gegen 2 gegner...naja, okay geb ich zu ^^ war der move vielleicht übertrieben. will ja auch kein stress hier machen

Alt
Standard
. - 19-06-2010, 11:41
(#8)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Nee, keine Sorge, du machst doch keinen Stress. Du wolltest ja eine Meinung zu deiner Spielweise hören, und meine Meinung, basierend auf Kombinatorik und Erfahrung, ist, dass du langfristig mit einer CBet gegen 2 Gegner auf einer solchen Boardtextur keinen Profit machen wirst (auch wenn es ab und an funktioniert - aber eben nicht oft genug )

Alt
Standard
19-06-2010, 13:32
(#9)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
Nee, keine Sorge, du machst doch keinen Stress. Du wolltest ja eine Meinung zu deiner Spielweise hören, und meine Meinung, basierend auf Kombinatorik und Erfahrung, ist, dass du langfristig mit einer CBet gegen 2 Gegner auf einer solchen Boardtextur keinen Profit machen wirst (auch wenn es ab und an funktioniert - aber eben nicht oft genug )
sehe ich genauso, vor allem auf NL2 würde ich hier gegen 2 gegner keine cbet machen sondern mein geld nur in value spots unterbringen.