Alt
Standard
0.25/0.5 JJ im BB - 19-06-2010, 21:23
(#1)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Hat Hero am river zu viel value liegen lassen ?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, UTG+2 raises, 1 fold, MP2 calls, 2 folds, Button calls, SB calls, Hero calls

Flop: (10 SB) , , (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG+2 raises, MP2 3-bets, 2 folds, Hero caps, UTG+2 calls, MP2 calls

Turn: (11 BB), (3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, MP2 calls, Hero raises, UTG+2 calls, MP2 calls

River: (17 BB), (3 players)
Hero bets, UTG+2 raises, MP2 3-bets, Hero calls, UTG+2 calls

Total pot: $13 (26 BB) | Rake: $0.40

Alt
Standard
20-06-2010, 12:07
(#2)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
... ich fange mal Preflop an: einfachste 3bet der Welt ... und die 3 Coldcaller sind die Sahne auf dem Kuchen

Flop: Der Preflopagressor sitzt direkt hinter dir. Natürlich kann er bei 4 Gegner auch mal auf die Contibet verzichten und du stündest dumm da, wenn durchgecheckt wird. Bei dieser Hand würde ich es aber riskieren, zu ihm zu checken und dann das gesamte Feld zu check-raisen. Mit deiner Line konfrontierst du das Feld mit 2 Einsätzen und verlierst wahrscheinlich Kundschaft auf diesem trockenen Board, was fast keiner getroffen haben kann - und wenn, nur zu den 2nd Nuts.

Turn: Nachdem du den Flop bet/cap gespielt hast, checkst du den Turn auf eine Blank an. Warum genau? Bet/cap!

River: Die einzige Karte, die dir Sorgen bereiten muss, kommt an. UTG+2's Overpair hast du geschlagen. Allerdings fürchte ich, dass MP2 die haben könnte.
Ich glaube, ich checke an, um UTG+2 betten zu lassen und die Reaktion von MP2 zu sehen: callt der nur oder foldet, raise ich mit der besten Hand, raist er, calle ich nur. -> Verlust minimieren oder Gewinn maximieren

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
21-06-2010, 03:10
(#3)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Jo danke mtheorie für deine Antwort. Warum ich preflop nicht ge3-betet habe weiß ich nicht mehr... Zum River bin ich mir immernoch unschlüssig ob ich hätte cappen sollen oder nicht, ich hatte das dumme Gefühl das UTG+2 die hat.