Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Die Qual der Wahl ?!

Alt
Question
Die Qual der Wahl ?! - 21-06-2010, 19:57
(#1)
Benutzerbild von Potty17
Since: Dec 2009
Hi

ich bin ganz neu im bereich der trakcing software , will mir aber jz zur verbesserung meines spieles eine zulegen .

Was würdet ihr mir da empfehlen? Holdem manager , poker tracker, table ninja, sng wizard, tournament shark?

was bieten die einzelnen tracker ? bzw was bietet vorteile im cashgame und was bei sng´s?

und welche software ist am nützlichsten für MTT´s.

habe vor MTT und sng oder cg zu spielen , was würdet ihr mich jeweils für beide optionen empfehlen

danke schon mal im vorraus.

lg

Alt
Standard
22-06-2010, 10:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hold'em Manager und Pokertracker3 nehmen sich nicht viel bei Cashgames.

Table Ninja kann man mittlerweile als Add-on für Hold'em Manager kaufen. Für Cashgame reicht der Tracker sofern man nicht multitablen möchte, falls doch macht auch Table Ninja Sinn.

Bzgl. SNGs oder MTTs habe ich leider auch keine Ahnung.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
22-06-2010, 11:28
(#3)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
HEM und PT3 tun sich auch im SnG Bereich nicht viel. Vorteil beim PT3 ist aber, dass man die HUD-Anzeige auch nach Blindlevel ordnen kann, und nicht nur nach Spieleranzahl. Das wird allerdings nur benötigt, wenn man häufig mit den gleichen Gegner zu tun hat, da man sonst kaum ne gescheite Handanzahl bekommt. Vorteil vom HEM ist allerdings, dass man bei der nach-Analyse einfacher Filtern kann als im PT3.
SnG-Wiz ist für ambitionierte Spieler ein MUST-Have um sein Spiel zu verbessern.
TableNinja ist eher was für viel Spieler. alles zwischen 4 und 6 Tischen geht imho auch ohne, danach wirds aber ungemein angenehmer mit dem Teil. sehr nett ist bei dem Ding der SnG-Sensei, der automatisch Tische öffnet.

Alt
Standard
22-06-2010, 16:48
(#4)
Benutzerbild von Potty17