Alt
Standard
PLO Micro Limits - 21-06-2010, 20:52
(#1)
Benutzerbild von linda82999
Since: Jan 2009
Hallo

was meint ihr ist es Sinnvoll in den PLO micros nur 1 Tisch zu grinden?
um möglichst keine tendenzen oder Reeds der Spieler am Tisch zu verpassen?

oder

macht es eher Sinn mit mehr Tischen sagen wir mal ABC PLO mit eventueller Pokersoftware unterstüzung zu Grinden.

ich Glaube es macht mehr Sinn 4 Tische ohne grosse Spielerischen Kreativtäten (zumindest PLO micros) zu Grinden,anstatt an jedem kleinen Reed oder Tendenz sich an 1 Tisch fest zu beissen und womöglich noch nach Suckout nr.2 noch vom A Game abkommen und tillten..... ""Was für eine meinung habt ihr da ????""

Alt
Standard
21-06-2010, 20:58
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von linda82999 Beitrag anzeigen
ohne grosse Spielerischen Kreativtäten (zumindest PLO micros) zu Grinden????""
bitte verdeutliche mir mal diese Aussage.
Ansonsten bin ich in jedem Fall für min. 4Tables^^

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
21-06-2010, 21:01
(#3)
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
bitte verdeutliche mir mal diese Aussage.
Ansonsten bin ich in jedem Fall für min. 4Tables^^
NAJA ICH MEINE ES IN ETWA SO DAS MAN IN MICROS FASST NUR nUTS SPIELEN KANN UND DAS WOMÖGLICH LANGE ZEIT PROFITABEL WAS ICH MIR AUF DEN HÖHEREN LIMITS NICHT VORSTELLEN KAN.....

....HÖHERE LIMITS = MEHR sPIELERICHE kREATIVITÄT IM EIGENEM sPIEL EINBAUEN UM UNBERECHENBAR IM EIGENEM sPIEL ZU BLEIEBN

aLSO DOCH EHER SCHNELL AUF MUTITABELN UMSTELLEN UND AUF DEN EIN ODER ANDEREN MANIAC AM TISCH VERZICHTEN DEN AUCH DIE SUCKOUTEN MAL ^^ ??? oder und erst wenns wieder dreistellig an die PLO Tische geht wieder wie ich meine Spielstärke einschätze auf weniger Tische umstellen ja

Geändert von linda82999 (21-06-2010 um 21:05 Uhr).

Alt
Standard
21-06-2010, 21:19
(#4)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Zitat:
NAJA ICH MEINE ES IN ETWA SO DAS MAN IN MICROS FASST NUR nUTS SPIELEN KANN UND DAS WOMÖGLICH LANGE ZEIT PROFITABEL
Erfahrungsgemäss reicht in es in den Mikros völlig aus, solides ABC-PLO zu spielen und einfach auf gute Hände zu warten, die werden in den allermeisten Fällen von irgendwelchen skurrilen Draws, middle pair, & Co. voll ausbezahlt.

Alt
Standard
21-06-2010, 21:21
(#5)
Zitat:
Zitat von Eurynnia Beitrag anzeigen
Erfahrungsgemäss reicht in es in den Mikros völlig aus, solides ABC-PLO zu spielen und einfach auf gute Hände zu warten, die werden in den allermeisten Fällen von irgendwelchen skurrilen Draws, middle pair, & Co. voll ausbezahlt.
Ja das meine ich ja auch....

wenn ich mehr als 1 Tisch Spiele verliere ich aber die fäöhigkeit das secound nut Full House zu Folden ^^ wenn ihr versteht was ich meine

Alt
Smile
25-06-2010, 14:56
(#6)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von linda82999 Beitrag anzeigen
Ja das meine ich ja auch....

wenn ich mehr als 1 Tisch Spiele verliere ich aber die fäöhigkeit das secound nut Full House zu Folden ^^ wenn ihr versteht was ich meine
2nd nut full house feicht oft genug um zu gewinnen - nur solltest du damit nicht broke gehen

über den "sinn nur einen tisch" zu grinden lässt sich imo nicht diskutieren. wenn du leichtsinnsfehler machst, weil dir langweilig ist, solltest du das jedoch nicht durch merh tische wettmachen - zumindest nicht, bis du dich eingespielt hast.

Alt
Standard
25-06-2010, 15:53
(#7)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Ich habe in nem anderen Thread schon ähnliches erwähnt:

es kommt drauf an,was du spielst:

-> FR,da macht es schon Sinn mehrere Tische zu spielen,weil man da vermehrt seine Handstärke,sprich Equity PLO spielen sollte...und es kann durchaus ein lange Durststrecke sein,bis man mal ne nette Hand bekommt.

->SH habe ich einiges ausprobiert, multitablen bis zu 10 Tische...hmm,schön und gut,aber so lernt man nix...imo macht es viel mehr Sinn sich auf 2 Tische voll zu konzentrieren. Ich hab in letzter Zeit wieder einige Hände PLO2 gespielt,habe da jetzt auch ne Challenge laufen...und ich kann nur sagen,dass man selbst auf PLO2 genug Spots bekommt,wo man sich den Pot schnappen kann,der einem gar nicht zusteht,man muss die Situationen nur richtig erkennen,und das klappt nicht,wenn man 6 Tische oder so spielt. Es sei denn,man is ein Omaha Freak,der schon xxxk Hände gespielt hat

*grüßle

Alt
Standard
02-07-2010, 11:34
(#8)
Zitat:
Zitat von DJLoky Beitrag anzeigen
Ich habe in nem anderen Thread schon ähnliches erwähnt:

es kommt drauf an,was du spielst:

-> FR,da macht es schon Sinn mehrere Tische zu spielen,weil man da vermehrt seine Handstärke,sprich Equity PLO spielen sollte...und es kann durchaus ein lange Durststrecke sein,bis man mal ne nette Hand bekommt.

->SH habe ich einiges ausprobiert, multitablen bis zu 10 Tische...hmm,schön und gut,aber so lernt man nix...imo macht es viel mehr Sinn sich auf 2 Tische voll zu konzentrieren. Ich hab in letzter Zeit wieder einige Hände PLO2 gespielt,habe da jetzt auch ne Challenge laufen...und ich kann nur sagen,dass man selbst auf PLO2 genug Spots bekommt,wo man sich den Pot schnappen kann,der einem gar nicht zusteht,man muss die Situationen nur richtig erkennen,und das klappt nicht,wenn man 6 Tische oder so spielt. Es sei denn,man is ein Omaha Freak,der schon xxxk Hände gespielt hat

*grüßle
DANKE für deine Tipps und Erfahrungen ich stehe wohl auf den gleichen Level ^^ besser 2 Tische anstatt massgrinden bei OMAHA
...bin halt nur Freizeitspieler

Alt
Standard
15-07-2010, 00:41
(#9)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
bei FR ist es echt schlimm bei 4-5 Limpern jedesmal
Position = Nuts und deep stack out of Position !sehr schlecht!
empfehle dir nur auf Nuts zu drawen bzw. max mit TopSet broke zu gehen ... und bloß nicht bluffen auf den Mikros fürn Anfang.

gl

Alt
Cool
jo - 15-07-2010, 10:57
(#10)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
ich denke auch 4 tische kann man gut spielen
und noch wunderbar mit bekommen was läuft auch ohne software

bei 1 tisch wird einem schnell langweilig
und man macht dann andere sachen nebenbei
und das lenkt vom poker ab

ok als absoluter beginner sollte man vieleicht wirklich mit 1 tische anfangen

ich spiele am liebsten 6 tische
die kann ich am bildschirm alle noch gut sehen

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Geändert von HaiPoker (15-07-2010 um 19:56 Uhr).