Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Silverstar und wie weiter!

Alt
Question
Silverstar und wie weiter! - 21-06-2010, 21:39
(#1)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
endlich hab ich es erstmals geschafft, ich hab den Silverstar

die Freude darüber war so groß, daß ich erst jetzt realisiere das ich vor einem oder mehrere Problemen stehe!

denn zum Goldstar braucht man ja für meine Begriffe noch gigantisch viele VPP`s! Schafft man das überhaupt im NLH25 und den noch verbleibenden Tagen im Monat, wenn man höchstens 2 Std CG spielt täglich?

und wie sieht die Regelung um den Erhalt des Silverstars genau aus! Ich hab ihn jetzt diesen Monat und den nächsten Monat! Muß ich nächsten Monat wirklich wieder 750 VPP erarbeiten, oder werden meine überschüssigen VPP aus diesen Monat als Vorschußanrechnung mitgenommen?

Und wirklich viel an zusätzlichen Features bringt er mir nicht! Das 1,5 fache an FPP ist ok, die Silverstar Shop Artikel sind ja weit weg von Gut und Böse was die kosten, und es sind nur eine Handvoll Turniere an denen ausschließlich Silverstars teilnehmen können! Oder hab ich noch was übersehen?

was sagt ihr, zahlt es sich als Normalsterblicharbeitender überhaupt aus weiterhin die Ziele mit den Stars zu verfolgen?

Alt
Standard
21-06-2010, 21:43
(#2)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Jeder Spieler,der etwas Ahnung hat, wird dir sagen,dass der Status piepegal ist, da Profit > Rakeback und da die kleinen Statusse (Stati, wtf Plural??) kaum was bringen,wie du ja bereits festgestellt hast.
Gedanken darüber kann man sich imo ab SN oder obv SNE machen.

Zitat:
und ich glaube nicht, dass man mit über 3,5 promille noch lustig durch die gegend läuft und nach ner imbissbude sucht

Alt
Standard
21-06-2010, 21:48
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
silver und gold sagen doch nur aus, dass man ab und an um Geld spielt.
großen Wert haben diese nun nicht bis auf die einmal im Monat stattfindende Goldfreeroll, daher solltest auch du keinen wert drauf legen!!

du solltest dich mehr über das anwachsen deiner BR freuen ;-)

gl

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
21-06-2010, 21:52
(#4)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Als Freizeitspieler würd ich mir darüber auch keinen großen Kopf machen, ich betrachte die FPPs auch eher als Abfallprodukt.

Besseres Spiel bringt dir mehr als mühsam zusammengehamsterte Punkte. Wenn du Ambitionen hast dein Spiel zu verbessern dann poste Hände oder lies ein gutes Pokerbuch, wenn du dann besser spielst kannst du evtl. ein oder 2 Limits Limit hochgehen, dann kommen die Punkte irgendwann von allein.

Alt
Standard
21-06-2010, 22:00
(#5)
Benutzerbild von Franjo-48
Since: Nov 2009
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
silver und gold sagen doch nur aus, dass man ab und an um Geld spielt.
großen Wert haben diese nun nicht bis auf die einmal im Monat stattfindende Goldfreeroll, daher solltest auch du keinen wert drauf legen!!

du solltest dich mehr über das anwachsen deiner BR freuen ;-)

gl
naja...man kann schon was draus machen...wie du selbst schreibst,,,,freerolls und mehr...

Alt
Standard
21-06-2010, 22:01
(#6)
Benutzerbild von 97coyote
Since: Dec 2007
Hi,

du musst nächsten Monat wieder 750 VPP machen, wenn du diesen Monat 900 machst, nützt dir das für den Juli nix.

Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten auf Status zu spielen. Das hat noch selten jemandem was gebracht.

Sollten dir in Zukunft zum letzten eines Monats mal 50 VPP zu silver fehlen, lohnt es sich sicherlich ne dicke session einzulegen. Ansonsten is 20-tablen (oder ähnliches) selten + ev.

ISOP 2011 Event # 36
Gewinner **** No Limit Hold'em ******* $2.20

ISOP 2010 - Gewinner - Event #9 (PLO hi/lo $5.50)
Intellipoker Leaderboard Champion Januar 2010, Januar 2011
Sieger Leaderboard Champion's Event

Alt
Standard
21-06-2010, 22:34
(#7)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von 97coyote Beitrag anzeigen

Sollten dir in Zukunft zum letzten eines Monats mal 50 VPP zu silver fehlen, lohnt es sich sicherlich ne dicke session einzulegen. Ansonsten is 20-tablen (oder ähnliches) selten + ev.
Das zu erzwingen kann aber auch mächtig nach hinten los gehen, du hast dann vielleicht die nötigen VPP's, bist aber eventuell auch ein 1/4 deiner BR los. Ist es das Wert?

Alt
Standard
21-06-2010, 23:17
(#8)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Wie schon gesagt, der Silverstar bringt dir zwar ein bischen mehr Rakeback, aber deswegen auf Status zu spielen ist definitiv -EV.

Spiele nicht um deinen Status zu erhöhen, sondern um deine Bankroll auszubauen, dann kommen die Sterne ganz von alleine.

Alt
Standard
21-06-2010, 23:26
(#9)
Benutzerbild von Syndrome1977
Zitat:
Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, der Silverstar bringt dir zwar ein bischen mehr Rakeback, aber deswegen auf Status zu spielen ist definitiv -EV.

Spiele nicht um deinen Status zu erhöhen, sondern um deine Bankroll auszubauen, dann kommen die Sterne ganz von alleine.
Absolut...Selbst der Platin bringt nur was, wenn man ihn bis zum SN halten kann...oder?

Alt
Standard
22-06-2010, 17:32
(#10)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Absolut...Selbst der Platin bringt nur was, wenn man ihn bis zum SN halten kann...oder?
Also ab platin macht man pro monat langsam schon so viele FPP, dass sich damit was anfangen lässt. Aber alles darunter ist halt nett als extra aber lohnt sich nicht dafür ein oder mehere tische mehr zu spielen nur um den status zu erreichen.