Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3/6 Play 2 hands with me :)

Alt
Standard
3/6 Play 2 hands with me :) - 22-06-2010, 00:02
(#1)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
1. Hand:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Button raises, Hero 3-bets, BB caps, Button calls, Hero calls

Flop: (12 SB) , , (3 players)
Hero checks, BB bets, Button raises, Hero ?

BU ist maniac, BB LAG, wie spielt ihr hier weiter?

2. hand:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, SB raises, Hero calls

Flop: (4 SB) , , (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: (4 BB) (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

River: (8 BB) (2 players)
SB bets, Hero ?

Gegner spielt 30/15 mit af von 1.3 auf keine riesige sample von evtl 200 Händen (habs grad net mehr im kopf)
er hat nen niedrigen turn c-bet wert weshalb ich flop raise for value-
sein sb raise first in ist relativ niedrig mit 30%, aber wie gesagt kleine sample.

Alt
Standard
22-06-2010, 08:05
(#2)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
1. Hand:
wenn ich mir relativ sicher sein könnte, dass ich für 3 BB einen showdown sehe würde ich runtercallen. Da das hier definitiv nicht der Fall ist folde ich hier, weil ich einen relativ hohe chance sehe, dass der flop gecapped wird.

2. Hand:
Mein erster Gedanke war: Blindbattle, ich fold keine pairs für 1 BB. Andererseits ist es echt schewierig sich legitime Hände vorzustellen gegen die du vorne bist. Selbst semibluffs wie 64 sind angekommen. Was übrig bleibt sind nur noch fds und es ist sicher eher ungewöhnlich dass er die erst am turn raised.
Ich glaube hier würde ich im 6mx Blindbattle folden, aber im HU callen, da da die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass er den turn mit complete air geraised hat.

Geändert von bostich00 (22-06-2010 um 08:22 Uhr).