Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

75s - Play a hand with me :)

Alt
Cool
75s - Play a hand with me :) - 22-06-2010, 19:24
(#1)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
Yo!
Wollte diese hand gerne mit euch durchspielen .

Der Co Villian ist ein schlechter spieler, seine werte sind
15/4/2 AGG, wurde bis jetzt noch nie ge3bettet in den händen die ich habe, und hat 13% co open.
dies alles auf 400 hände.
Der sb in der hand ist ein supernova regular, noch keine history mit ihm, der bb ein 16/5 fisch.

Also, was machen?

Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($76.05)
UTG+1 ($53.30)
MP1 ($50)
MP2 ($50)
MP3 ($57.45)
CO ($55.50)
Hero (Button) ($77.05)
SB ($50)
BB ($43.85)

Preflop: Hero is Button with 7, 5
5 folds, CO bets $1.50, Hero ?

fresh

edit :/ habe keine große handhistory him ihm und ich bin ordentlich am rumballern in den 400 händen, die wir voneinander haben. preflop sowie postflop.

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Geändert von Fresh_oO_D (22-06-2010 um 19:26 Uhr).

Alt
Standard
22-06-2010, 23:28
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
ich call und bluffraise viele flops

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 23-06-2010, 09:34
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Callen tu ich nur(da playable Hand), wenn ich weiß, dass die Blinds nicht Squeeze Junkie sind(wird ja nich sich so ganz deutlich SB=SN/BB=Fish)...!

Wenn Sie doch lil bit aggro sind, dann entw. 3bet oder fold...!

Aber doch warte mal...wenn BB Fish calle und einen der vielen guten Flops die du treffen kannst IP spielen

Alt
Standard
23-06-2010, 11:59
(#4)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
call

der SB wird gegen ne typen mit 4% PFR auch eher wenig squeezen

Alt
Standard
23-06-2010, 12:58
(#5)
Yo, das dachte ich mir auch.
so kam das dieser flop zustande.

Flop: ($4.75) 10, 2, 3 (3 players)
BB checks, CO bets $1.50, Hero ??

paar werte zum cbet verhalten des cos :
hat auf 7 von 13 flops gecebettet, einmal wurde seine cbet geraist was er allerdings nicht gefoldet hat.
der bb hat in 0/10 situationen gecheckraist.

was machen?

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 23-06-2010, 13:54
(#6)
Sieht schon schön schwach auch, die Betsize von ihm...!

Nur irgendwie find ich es in dem Spot gut, wenn überhaupt delayed zu semibluffen...!

Würde also erstmal, coldcallen um den Blind noch evtl. in der Hand zu halten und meine Equity zu realisieren...! Uns helfen gefühlte 1000 Turn, und weitere gefühlte 1000 Outs geben uns zusätzliche BackDoorOuts, sodass ein Call in Kombi mit ab&an eingestreuten Floats def. (imo) +EV sein sollte...!

Raisen kannst vlt. HeadsUp aber so will ich mich ungern in 'nem raise/fold Spot sehen, da wir, wenn jmd. nochmal drüber geht, wohl folden müssen...!

Btw wird wohl nach deinem whatever Move der Blind c/R...?

Alt
Standard
24-06-2010, 14:31
(#7)
sehr schade das keine weiteren meinungen gekommen sind, auch wenn ich humandelight´s post vollkommen zustimme.
fast genau die gleichen gedanken hatte ich als ich den call button drückte.
somit kamen wir dann zu diesem turn.

Flop: ($4.75) 10, 2, 3 (3 players)
BB checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($9.25) K (3 players)
BB checks, CO bets $3.50, Hero ??

was machen nun?

btw human, wo oder was spielst du.
kann mir nicht vorstellen das ein bronzestar auf stars so qualitativ hochwertige posts abliefern könnte :P

fresh

Alt
Standard
24-06-2010, 15:59
(#8)
Zitat:
Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
[...]
btw human, wo oder was spielst du.
kann mir nicht vorstellen das ein bronzestar auf stars so qualitativ hochwertige posts abliefern könnte :P

[...]
Fasse das jetz mal als ein kleines Kompliment auf...! Wenn bissel "chatten" willst schreib mir mal neP PM, da könn wa SKYPE/ICQ whatever austauschen und mal bissl palawern...

ZUR HAND:

Die SukkerBet find ich komisch, einzig plausible Hand, die mir fürn PFA dazu einfällt ist auch ein FD...! Starke Pairs/MadeHands aller Art, sowie any Crap Hands, die den als Scarecard bluff2ndbarrelt, setzen größer umd Draws zu bestrafen/FoldEq zu maximieren...das Konzept kennt imo jeder noch fast so schlechte Spieler...!

Weißt du, dass sowohl Blind als auch PFA fähig sind zu folden, falls die Odds nicht stimmen, ist dass der optimale Spot zum delayed Bluffen, weil semibluffen fällt ja raus(da dein Flush kaum Nuts sei wird und extr. hohe Rev.Impl.Odds hat)...! Du hast vermutl. sehr gute FoldEq und drohst Villains any River Shove an(deine Hände sind evtl. slowe Sets/geturnte 2Pairs/Kx die gefloatet haben und jetzt ValueRaisen/Bluffs/Semibluffs-das sind zumind. Hds. die Villain dir zuschreiben wird)!!

Also wenn bluffen und irgendein Villain callt, shove any NonFDimproving River gegen beide Gegner...sonst gebe am RIver auf...! Was noch fürn Bluff spricht ist, dass du in Summe, wenn du zB auf 13,5$ raist, grad mal etwas mehr als 1/3 Stack gegen Blind drin hast, was dich noch einen einfachen Fold gegen weitere Action finden lässt bzw. halt 'ne 3/4 PS-Bet am River left lässt...

Sry is bissl. ungeordnet geworden, doch war zu faul, das oben zu löschen...CALLEN GEHT IMO HIER DEF. NICHT(auch wenn die Odds bei 9cleanen Outs[sind sie imo NIE]passen)...Also raisen und Geld in 'nem marginalen Spot gewinnen/verbrennen oder ganz einfach unser 5BB aufgeben...!

Geändert von HumanDelight (24-06-2010 um 16:03 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2010, 16:34
(#9)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Ich calle das und calle den River fals ich meinen flush mache und raise falls ich nichts treffe.
weil ich denke nicht, das er b/f 1/4 pot spielt.
keine lust son roman zu schreiben wie human, aber call call float ist hier gut imo.

Alt
Standard
24-06-2010, 16:38
(#10)
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Ich calle das und calle den River fals ich meinen flush mache und raise falls ich nichts treffe.
weil ich denke nicht, das er b/f 1/4 pot spielt.
keine lust son roman zu schreiben wie human, aber call call float ist hier gut imo.
Hab gelesen, dass Novellenschreiben hier atm in ist! Nein kann ja auch die Hälfte rauslöschen und nur den letzten Absatz stehen lassen, kommts gleiche bei rum, nur wie gesagt...2muchAufwand...!

+EDIT: btw. c/c/float is vlt. doch nicht so schlecht! Hat bamboocha gar nicht mal so unrecht...

Geändert von HumanDelight (24-06-2010 um 16:42 Uhr).