Alt
Standard
Statscheck NL5 - 22-06-2010, 23:45
(#1)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Hallo, nun habe ich eine sample von 7,8k Händen und würde mich freuen wenn jemand mal über die Stats schauen kann.

Ich kassiere atm sehr viele beats, nicht die klassischen preflop ships sondern die die mich so richtig tilten, die wo man 3 streets potsize sein set bettet und der onecardflush am river ankommt und die Station overshiped und das set fürn po ist.

Diese beats stehen nicht im EV graphen, aus welchem grund ich den für schwachsinn halte. (das nur mal so, im on tilt)

Alt
Standard
22-06-2010, 23:55
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Bin ja jetzt jetzt nicht so ganz der Kenner, aber fold to 3bet ist arg hoch...auch solltest Du an der blind defence arbeiten.
W$SD find ich spannend!

Semper Fi

Alt
Standard
22-06-2010, 23:59
(#3)
Benutzerbild von Beaxx
Light to 4betten oder zu callen st auf NL5 mit marginalen händen nicht so der renner, das ist imo ehr so NL25 style.

Was meinste damit das der W$SD spannend ist?

Alt
Standard
23-06-2010, 00:03
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich finde das sieht voll gut aus. Aber Sample is viel zu klein, weisste selbst ne?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
23-06-2010, 00:08
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
Was meinste damit das der W$SD spannend ist?
Bestätigt Dich in Deinem tighten postflop play und dem aufgeben der blinds. Denke auch, dass da einiges sehr gut läuft, bzw Du postflop viel richtig machst.

Semper Fi

Alt
Standard
23-06-2010, 00:12
(#6)
Benutzerbild von Beaxx
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich finde das sieht voll gut aus. Aber Sample is viel zu klein, weisste selbst ne?
Ja klar, aber ist halt mal n anhaltspunkt

Alt
Standard
23-06-2010, 02:21
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Bin ja jetzt jetzt nicht so ganz der Kenner, aber fold to 3bet ist arg hoch...auch solltest Du an der blind defence arbeiten.
W$SD find ich spannend!
WTF? 63% Fold3Bet ist überhaubt nicht hoch...
Auf NL5 wird viel zu wenig bluffy ge3bettett, als dass es sich lohnen würde >35 % weiter zu spielen IMO....
Ich würde eher mal schauen, ob ich da nicht Hände dabei hab, die ich eiegntlich hätte folden sollen IMO....( is aber hier eventuel auch samplsize)
Gleiches gilt für die Blind Defense...
Wenn weniger gestealt wird, kann uich auch nur wenig defenden...
Du bist halt immer OOP und deshalb find ich die Stats so super wie sie sind....

Wenn du so spielen willst, wie Tafkaa meint, wirst du nen komplett anderen Style fahren müssen preflop und das willst du sicher nicht...

W$SD is normal...Was hat das mit dem Blind Defense zu tun und so? Tafkaa sry, aber deine Analyse is echt übel...

W$WSF geht vielleicht noch en tacken, aber wenn du gerad im Diown bis is OK
Samplesize eigentlich zu klein..

Geändert von crowsen (23-06-2010 um 02:32 Uhr).

Alt
Standard
. - 23-06-2010, 10:17
(#8)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Looks good. Auf NL5 hast du enormen VPIP Spielraum nach oben, weil du zumindest oft genug für 100bb+ spielst und die Gegner allesamt so schwach sind. Würde ich schauen, dass du dich darin hier auf dem Level auch noch ein bisschen pushst. Schau mal in meine Challenge Stats, ich glaube ich habe NL5 mit 27/22 gespielt, und auch NL10 noch.

Aber was auch immer man zu Stats sagen kann ist belanglos, solang deine Winrate stimmt. Winrate is King, und never change a winning team sind die sich am meisten bewahrheitenden Sprüche im Poker imo.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
23-06-2010, 11:45
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich spiele atm NL25 mit 30/23. Das geht schon noch ezy klar, aber man hat halt postflop mehr zu tun und schwierigere Spots. Wenn man das vermeiden will, find ich seine Stats eigentlich absolut i.O.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!