Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] 1year15k...Die Lowroller kommen!

Alt
Standard
1year15k...Die Lowroller kommen! - 23-06-2010, 18:03
(#1)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Wir 6 Pokerhelden die in einem ambitionierten Vorgehen eine Roll aufbauen und dabei jede Menge Spaß haben wollen, starten hiermit einen knorkigen Blog.

Dabei sind:

-PokerJoke909
-Ruletehfool
-AndreNCMT
-FiftyBlume
-steamy-ace
-Poerminator

Gespielt wird ein kunterbunter Mix aus vielen verschiedenen Ecken, so ist von Cashgame über STT's bis MTT's alles dabei.

Unser hauptsächliches Teamziel des Blogs ist, wie der Titel offensichtlich schon sagt, 15k in einem Jahr zu erwirtschaften, um dann auch mal in höhere Regionen vorzudringen.

Wie überall anders auch erwartet den interessierten Leser jede Menge Updates, Hände zum diskutieren, sowie auch sicher lustigen Offtopic.Die Challenge läuft vom 23.06.10 bis zum 23.06.11.

Ich übergebe an meine Teamkollegen,die sich jetzt jeweils vorstellen

Geändert von AndreNCMT (23-06-2010 um 18:26 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2010, 18:10
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ich habe ja schon viel von "FiltyBlume" gehört und finde den namen auch top! ich bin mal gespannt

Alt
Standard
23-06-2010, 18:19
(#3)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Hallo Freunde der Sonne

Ich mach jetzt hier einmal den Anfang und stell mich mal vor.
Also mein Name ist Pokerjoke909,im echten Leben heiß ich Simon,
und spiele momentan die 1,10$ 45man Turbos auf Pokerstars.
Nachdem ich meine Bankroll ausgecasht hatte wegen tiefem down versuch ich mich jetzt wieder back zu grinden und hoffe das dies auch möglich ist!
Ich werde aufjedenfall ein sehr sicheres BRM verwenden mit min. 100 buy-ins um somit möglichen down's entgegen zu wirken.

Nahziele:
-Auf die 2,20$/180man/turbo aufsteigen und dort etablieren
-ICM-Kenntnisse erweitern um die Edge im Push/Fold-Modus noch auszubauen

Fernziele:
-Bis zum Ende des Jahres min. 2k zu den 15k beitragen
-Auf die 6,50$ 45man aufsteigen und dort zu etablieren

Ansonsten freue ich mich hier zu bloggen und wünsche allen Lesern viel Spaß

gogogogo for the 15k$ !

Geändert von Pokerjoke909 (23-06-2010 um 18:23 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2010, 18:39
(#4)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
cooler blog, son gemeinschaftsblog ist immer ganz cool da er eigt nie einschläft und so viel unterhaltung bringt.
vorallem cool das du dabei bist andre ^^

fresh

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
23-06-2010, 18:40
(#5)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Ich denk aber das der Blog erst morgen richtig startet,zumindest die grinderei=)

Heute erstmal Ghanäer wie auch immer wegballern.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Alt
Standard
23-06-2010, 20:22
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
ich habe ja schon viel von "FiltyBlume" gehört und finde den namen auch top! ich bin mal gespannt
oO?.....der Name ist top.....is ja lustig....

okay, dann stell ich mich mal vor:

Jens aka "FiftyBlume"(lustigerweise hat der Name gar nichts mit Poker zu tun...)

Ziele:
2,2$ 180er
3,25er 45er/90er(die dauern mir atm zu lang)

BRM:
"gedrehtes", ich hab meine Vorstellung, wann ich absteige und sobald ich 10 Buy-ins vom nächsten Level darüber bin, steige ich auf und spiel das andere....bis ich wieder auf 50 Buy-ins vom unteren drope...swingt extrem und sucked im Downswing, aber is mir gleich

Was gibts sonst noch?
Ich bin glaube überdurchschnittlich stark im Shorthandedspiel und im HeadsUp...deswegen hab ich ab und zu auch Ausflüge zu den 6-max SnGs

Fernziele sind wie bei Pokerjoke09....
+Vegasurlaub(ich will meine Jungs noch überzeugen)
+ein Gimmick über FPP/Turbo Takedown rocken

Alt
Standard
23-06-2010, 21:15
(#7)
Benutzerbild von BVB_jumper
Since: Jan 2008
Hört sich nice an, so ein 6 Pokerhelden Blog! Bin sehr gespannt und werde wenn er nur annähernd so wird wie ich es mir vorstelle bestimmt Stammleser.

GL und viel Spass für euer Vorhaben

Team Catch the Fish
- TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Alt
Standard
23-06-2010, 22:43
(#8)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Ja Moin alle miteinander.
Jetzt nach dem Deutschland gewonnen hat und ich eh kein Auge zu krieg mach ich dann auch mal meinen "steckbrief"

So zu meiner Person.Ich heiße Andre und meine Leidenschaften sind natürlich Poker und Fußball.Aber da dies ein Pokerthread ist,gehe ich jetzt aufs erst genannte ein.

So Poker spiele ich nun seit ende Oktober,also vorher nur die standart homegames ohne jemals etwas über Outs gehört zu haben.
Nun habe mit den Sngs angefangen und nach mäßigem abschneiden wollte ich mal was neues Probieren und bin zum cg übergewechselt.Was ich bevorzuge?Eigentlich eher die Sngs,daher mein Ziele:
-Auf den 6,50 endlich einen Guten Roi zu erwirtschaften und bis zum ende des Jahres hoch auf die 16$ sit n gos aufzusteigen und je nachdem wies läuft und wie sehr ich mich mit dem Thema beschäftige geht vlt noch bisl mehr..
-Etablierung auf NL50 und ggf mit verbesserung meines Postflop plays auf Nl100 aufzusteigen

Alles Träume,die Hoffentlich bald wahr werden,naja 1 Jahr ist ne lange Zeit
Naja cool fände ich es mit den gesamten Leuten einen Trip nach Vegas durch zu führen,aber da wartet noch eine Menge Arbeit.Mein Ziel ist es die 10k Marke anzustreben,natürlich ein sehr hohes Ziel,aber da es mir momentan arg an motivation mangelt und ich nur noch geld verdonke möchte ich ab morgen wieder durchstarten und meine Roll füttern.Wer mir helfen möchte kann sich ja an meine tische setzen
So das wars von mir.

Andre

Alt
Standard
23-06-2010, 23:04
(#9)
Benutzerbild von Bimbo1985
Since: Feb 2009
Bin schon gespannt auf euren Blog.
vielleicht kommt die Motivation durch diesen wieder.

gl an alle

Alt
Standard
24-06-2010, 00:54
(#10)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar