Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Die unglaubliche "4-Stack BRM HU Challenge"

Alt
Standard
Die unglaubliche "4-Stack BRM HU Challenge" - 24-06-2010, 12:25
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Welcome,

Wie ich schon in dem LC/NC Thread erwähnt habe, hab ich mal lust auf ne kleine challenge. Einerseits will ich ein paar Hände produzieren und andererseits will ich einfach mal gucken wie hoch man kommt und wie den Gegner so auf NL600+ sind.

Regeln erklären sich von Selbst trozdem hier nochmal ein Überblick:

- Start mit 200$ auf NL50
- aufstieg bei 4 Stacks fürs nächste limit abstiege wenn man keine 4 Stacks für das aktuelle limit hat.
- Maximal 2 Tables
- Deadline ist verhandelbar
- Regelmässig graphen Posten
- Einsatz kann man machen, muss man nicht


Bei Intresse einfach melden. So wie ich Intelli kenne, werd ich zu Challenge eh nen neuen Blog aufmachen müssen, weil derhier komplett zugespammt wird

/edit

Der richtige Challange Blog ist hiermit eröffnet:
http://www.intellipoker.de/community...=1#post1463285

Diesen Blog bitte nur für "offtopic" etc verwenden.

Geändert von bamboocha88 (29-06-2010 um 23:46 Uhr).
 
Alt
Standard
. - 24-06-2010, 12:55
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
Posts: 10.745
(Moderator)
GoldStar
Ich würd so gern mitmachen, aber es haut aktuell zeitlich nicht bei mir hin. Ich kann nebenher wenn ich Luft hab mal ein paar Hände reinkriegen, aber für eine Sidebet reichts erstmal nicht.

Bin gespannt was du rausholst!



Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

 
Alt
Standard
25-06-2010, 18:51
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Wasn los hier?
Nobody who want´s to mess with the best?
 
Alt
Standard
25-06-2010, 19:03
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wann Du broke bist. Ich tippe mal auf in 300 Händen - wenn Du gegen gute Leute spielst.
Sidebet dagegen: Nach 1k Händen bin ich auf NL200.
Intresse?

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Aufstieg bei 4 Stacks des neuen Limits und Abstieg wenn man keine 4 Stacks mehr hat (also theoretisch, nach dem verlieren der ersten Hand?)
Nicht sehr lustig -_-, wir wissen beide, wies gemeint ist.
Oder wolltest du beim Posteen des Bigblinds bei der FL challang auch wieder absteigen, weil der BB dich unter die 50er marke gebracht hat?
 
Alt
Standard
25-06-2010, 19:52
(#5)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Posts: 704
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Sidebet dagegen: Nach 1k Händen bin ich auf NL200.
Intresse?
lol würdest du da echt drauf wetten? sag mal wieviel du setzen würdest und deine quote, eventuell nehm ich einen kleinen teil davon
 
Alt
Standard
29-06-2010, 19:17
(#6)
Benutzerbild von PlauZee
Since: Mar 2008
Posts: 142
BronzeStar
Haha, wie geil ist das denn?!

Insta-Auto-Bot-Call ...

Hab seit Ewigkeiten kein HU CG mehr versucht und würde gern mal wieder nen Versuch starten, bei dem die Motivation durch so ne Aktion gepushed wird.

n1 bamboo!

/edit:
Bei SideBets wäre ich dabei solange sie nicht zu groß sind. I'm a fkn CG fish!

Geändert von PlauZee (29-06-2010 um 19:44 Uhr).
 
Alt
Standard
29-06-2010, 21:09
(#7)
Benutzerbild von atditod13425
Since: Nov 2007
Posts: 709
irgendwie hätte ich auch dezent bock, aber ich habe 0 in worten NULL erfahrung und sollte daher lieber ein konservatives BRM zum anfang betreiben
 
Alt
Standard
30-06-2010, 18:06
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Konservativers BRM kannst du gerne Spielen, aber nicht in der Challenge. Genau das macht doch den reitz aus.
 
Alt
Standard
30-06-2010, 18:52
(#9)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Posts: 704
hey bamboocha88 kannste mal please den titel ändern, z.b. in der blog zur "unglaublichen 4-Stack HU Challenge" oder so. es verwirrt einen schon sehr, auf was man klicken soll.

oder ändere einfach den tag von challange in blog.

danke
 
Alt
Standard
30-06-2010, 23:07
(#10)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Das mit BRM ist der LC Thread, dass andere der Hauptthread, auch wenn er gerade zu rechtschreibflames missbraucht wird.