Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Funktion "Gefoldete Hände anzeigen lassen"

Alt
Question
Funktion "Gefoldete Hände anzeigen lassen" - 03-01-2008, 22:01
(#1)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage zur PokerStars Software. Und zwar habe ich bei meiner Freundin ebenfalls PokerStars installiert. Als ich neulich bei ihr gespielt habe, ist mir etwas aufgefallen.

Wenn man an einem Tisch, nachdem man seine Hand gefoldet hat, auf seinen Platz (bzw. auf das Bild oder den Namen) mit der Maus gefahren ist, hat man die gefoldete Hand nochmals etwas schattiert anzeigen lassen können.

Ich finde diese Funktion ganz praktisch und mich würde es interessieren, warum das bei mir Zuhause nicht funktioniert, obwohl ich die gleiche Version installiert habe.

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Alt
Standard
03-01-2008, 22:10
(#2)
Benutzerbild von DHV Champ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Admoh Beitrag anzeigen
Wenn man an einem Tisch, nachdem man seine Hand gefoldet hat, auf seinen Platz (bzw. auf das Bild oder den Namen) mit der Maus gefahren ist, hat man die gefoldete Hand nochmals etwas schattiert anzeigen lassen können.

Ich finde diese Funktion ganz praktisch und mich würde es interessieren, warum das bei mir Zuhause nicht funktioniert, obwohl ich die gleiche Version installiert habe.
Diese Neuerung gibt es noch nicht lange, vielleicht sechs Wochen; hier gab es auch schon sehr viele Beiträge dazu.

Ich wüßte jetzt keinen Grund, weshalb das gerade bei Dir nicht funktionieren sollte. Hast Du die .com-Version auf Deinem Rechner ? Vielleicht liegt es ja daran ...

Alt
Standard
03-01-2008, 22:12
(#3)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Bist Du sicher? Als Silverstar hast Du ja auch die .com-Version. Seit dem letzten Update, ist schon ne Zeit her (Woche oder zwei) ist das integriert.

Vielleicht bist Du mit der Maus noch nicht auf Deinem Icon gewesen?

[Edit]: Sorry zeitgelich

Alt
Standard
03-01-2008, 22:34
(#4)
Benutzerbild von Geronimo000
BronzeStar
Bei mir ging das am Anfang auch nicht aber dann plötzlich doch. Aktualisiert sich deine Software laufend???

Alt
Standard
03-01-2008, 22:57
(#5)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Also die Updates laufen bei mir auch. Ist aber schon etwas länger her das letzte Update. Natürlich benutze ich die PokerStars.com Version. Daran liegt es nicht.

Und ich habe es selbstverständlich auch schon ausprobiert.

Vielleicht helfen euch diese Informationen weiter. Ich benutze folgende Version:

Client-Version: 2.366
Server-Version: 829
Protokoll-Version: 1.37

Alt
Standard
03-01-2008, 22:59
(#6)
Benutzerbild von BundyFamily
Client ist bei mir ne andere Version...

Alt
Standard
03-01-2008, 23:08
(#7)
Benutzerbild von micha1712
BronzeStar
bei mir ist die client auch ne andere: 2.387!

Alt
Standard
04-01-2008, 00:34
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
2.387 ist aktuell. Merkwürdig, dass deine Software nicht aktualisiert wurde, eigentlich sollte das automatisch passieren.

Alt
Standard
04-01-2008, 00:41
(#9)
Benutzerbild von the_toffi89
danke für die erklärungen hier hatte nämlich ähnlich probleme wie admoh

Alt
Standard
04-01-2008, 01:46
(#10)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Na gut, dann ist es also ein Update Fehler, denke ich.

Was tun? Ich könnte meine Version jetzt komplett runterschmeißen und die neue Version manuell installieren. Aber das wäre keine Lösung für den Fehler allgemein.

Kann man sich hier an den Support von PokerStars wenden oder soll ich eine E-Mail schreiben?

Es ist schließlich ein Fehler der Software. Anders kann ich mir das nicht erklären.