Alt
Standard
Neuanfang - 26-06-2010, 23:47
(#1)
Benutzerbild von D9e7J0aV8u
Since: Jun 2009
ChromeStar
Hallo liebe FREUNDE
Ich will gar nciht lange drum rum labern!
Ich habe alles mein Geld verzockt obwohl es am Anfang recht gut lief (innerhalb einer Woche den Einzahlungsbetrag verdreifacht). Nun habe ich wieder lust bekommen und will neu beginnen ABER ohne Einzahlung! Wie kann ich nun am besten damit anfangen? Ich weiss, dass es solche IPP Freerolls gibt bei denen ich IPP gewinnen kann und in FPP umtauschen kann. Diese kann ich wiederum benutzen um mich für Turniere zu qualifizieren. Doch irgendwie muss man doch was für diese Turniere bezahlen! Deshalb sind es ja auch eigentlich gar keine Freerolls! Oder gibt es zu diesen parallel doch freerolls die ich nur übersehen habe?
Zudem habe ich noch eien Frage zu poker listings! Ich habe gesehen dass es sehr viele Freerolls von dieser Seite gibt. Nun meine Frage: was muss ich machen um daran teilnehmen zu können?

gruss Michael

Alt
Standard
26-06-2010, 23:55
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
es gibt keine freerolls mehr um ipp zu gewinnen
wenn du neu anfangen willst würde ich dir empfehlen die german poker league zu spielen
dort kannst du in der zweiten und dritten division mit einsatz von spielgeld fpp und echtgeld gewinnen
bei freerolls von anderen pokerseiten solltest du dich am besten auf den jeweiligen seiten informieren

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
26-06-2010, 23:56
(#3)
ChromeStar
Wie kann ich in diese Pokerdivision rein?

Alt
Standard
27-06-2010, 00:06
(#4)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Einfach anmelden...mit Spielgeldchips...

musste mal schauen unter Pokerstars=>GPL

ansonsten sind die glaube unter Turniere=>Region in der Lobby...

imo sucked das aber extrem, an deiner Stelle würd ich einzahlen und konsequent nach BRM spielen....is zwar hart, aber du sparst dir mindestens einen Monat

Alt
Standard
27-06-2010, 00:08
(#5)
ChromeStar
Naja ich ahbe aber wirklich keinw lust noch mehr geld reinzustecken!!! Ich probier das mal mit dieser Liga!

Noch was: AUf irgendeienr Pokerseite habe ich mal gelesen, dass man 50 DOllar oder so irgendwas bekommt wenn man 1 Mio Spielgeld erreicht! Weiss jemand zufällig wo des is?

gruss

Alt
Standard
27-06-2010, 00:19
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von D9e7J0aV8u Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen dass es sehr viele Freerolls von dieser Seite gibt. Nun meine Frage: was muss ich machen um daran teilnehmen zu können?

Da ich selbst - ohne mir dessen damals überhaupt bewusst gewesen zu sein - bei meiner Anmeldung auf PokerStars auf PL getrackt worden bin, kann ich dir deine Frage beantworten: um bei diesen Freerolls die du in der PokerStars Lobby siehst teilnehmen zu können, musst du folgende 2 Bedingungen erfüllen:

1) du musst über diese Seite getrackt sein. Hast du bereits einen PokerStars Account der nicht über PL getrackt ist, kannst du nie an diesen Freerolls teilnehmen.

2) ist Voraussetzung 1) erfüllt, musst du die angegebenen monatlichen VPPs erspielen. Bei Pokerstars sind das üblicherweise 100 VPPs (bei grösseren Preispools manchmal auch 500 VPPs) - nähere Infos findest du direkt bei PL

Ich hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte

Geändert von HungryEyes42 (27-06-2010 um 00:22 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2010, 08:45
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von D9e7J0aV8u Beitrag anzeigen
Naja ich ahbe aber wirklich keinw lust noch mehr geld reinzustecken!!! Ich probier das mal mit dieser Liga!

Noch was: AUf irgendeienr Pokerseite habe ich mal gelesen, dass man 50 DOllar oder so irgendwas bekommt wenn man 1 Mio Spielgeld erreicht! Weiss jemand zufällig wo des is?

gruss
Moin, die von Dir angesprochene Seite vergibt kein Echtgeld, das sind Bonusdollar, die Du bekommst, musst erst freispielen - also auch erstmal dazu was einzahlen.

Es gibt schon einige Möglichkeiten von Null zu ner Bankroll zu kommen, nur darf ich hier nicht drüber schreiben, weil Konkurrenz zu Pokerstars.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
27-06-2010, 09:24
(#8)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zur der GPL
Wenn du nur die Div 3 spielen willst,brauchst du ca 70000 Spielgeld.
In Div 2 noch mal 170000,allso erst mal 240000 Spielgeld erspielen.Um was zu erreichen mußt du jeden Tag spielen oder angemeldet sein.
Um in Div 2+3 was zu erreichen,brauchst du ca 70 Punkte.
Se gibt einige Seiten wo du kein eigenes Geld brauchst,wer sucht der findet.
5$ gibt es hier ja auch fast umsonst!