Alt
Standard
3/6 turnspot - 27-06-2010, 02:08
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
UTG raises, 1 fold, CO (poster) calls, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls, CO (poster) calls

Flop: (12 SB) , , (4 players)
Hero bets, 1 fold, UTG calls, CO calls

Turn: (7.5 BB) (3 players)
Hero ?

UTG ist Charles_D77 (bei mir 31/18), poster ist unknown.

Alt
Standard
27-06-2010, 06:40
(#2)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
ah solche spots sucken.

Ich glaube ich würde checken mit der intention zu folden, wenn utg bettet.

UTGs range hat uns auf dem flop crushed und der fish im pot sollte ihn daran hindern und hier aus dem pot zu bluffen.

Wenn UTG checked und der CO fish called kann ich argumente für einen calldown finden, aber selbst das ist knapp.

Alt
Standard
27-06-2010, 12:34
(#3)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Frage: Welche Hände aus UTG's Range haben uns am Turn beat?

Weder capt er Preflop mulitway noch raist er den Flop. Ich würde hohe Pockets und gute Ax-Kombinationen wegen des Preflopspiels und weniger gute Ax-Kombinationen sowie mittlere Pockets wegen des Flop-Spiels ausschließen.
Dann wären da noch kleine Pockets, Kx-, Qx- und Jx-Kombos. Ich nicht böse, wenn er Liveouts foldet, freue mich aber auch noch über einen lighten Turnpeel.
Welche Hände habe ich übersehen bzw. wäre cF rT mit einer Ax-Kombo gut?

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
27-06-2010, 13:40
(#4)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
Frage: Welche Hände aus UTG's Range haben uns am Turn beat?
So gut wie alle. Kx, Qx, Jx sollte er alle am flop folden. Ich sehe seine range vor allem aus nicht so guten Ax bestehen und ab und zu ein niedrigeres pp.

Alt
Standard
27-06-2010, 20:42
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich bette und gucke mir die Action am Turn an. Wenn beide callen wuerde ich in dem Spot mit diesem Villian den River checken und gucken was passiert.

- Wenn beide checken gewinsnt Du den showdown und bist happy
- Wenn einer Betted und der andere Folded calle ich und gewinne immernoch viele Showdowns
- Wenn einer Betted und der andere callt kann man sich ernsthaft ueberlegen hier zu folden. das mache ich statsabhaengig sehr sehr oft in diesem Spot mit diesem Villian und bei meiner Promillezahl.

wee

/edit

welche Haende haben wir beat - hab das total ueberlesen :
- easy jedes random pair welches hier noch rumcallt und hofft auf 2pair+ zu improven. Genauso wie random floats von irgendwelchen idioten :>

/edit2
edit1 gibts weil es zB einige regs gibt die mir sowieso nix glauben und mich hier mit K high runtercallen. ist oft einfach nur ne vbet :P

/edit3
das hier ist nur ein random edit, den mach ich nur damit ich noch mehr tolle edits in meinem Posting hab. wee

/edit4
und noch ein random edit.

/edit5
okok das ist der letzte. versprochen. !

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-06-2010 um 20:48 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2010, 21:02
(#6)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
UTG raises, 1 fold, CO (poster) calls, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls, CO (poster) calls

Flop: (12 SB) , , (4 players)
Hero bets, 1 fold, UTG calls, CO calls

Turn: (7.5 BB) (3 players)
Hero bets, UTG calls, 1 fold

River: (9.5 BB) (2 players)
Hero ??