Alt
Standard
nl5 stats check no2 - 27-06-2010, 21:02
(#1)
Benutzerbild von unclesam703
Since: Sep 2009
Hab nl2 bisher nl2 ganz einfach schlagen können mit 7-9bb/100(PTR) also 14bb/100 in HEM aber verlier im moment immer wieder große teile meiner roll in nl5. Mit wurde von verschiedenen spielern und foren gesagt das nl2 und nl5 sich fast gleich spielen ....... ist bei mir aber so gar nicht der Fall.

Stats:
http://img444.imageshack.us/img444/2...eenshot2jg.jpg

Ich weis das die werte sehr tight sind aber mir wurde immer wieder gesagt das sehr tight zuspielen in nl2 und nl5 sich ausbezahlen. Mich würde auserdem interessiern was ihr Pre flop für Hände aus welcher posi spielt also Start Hand Tabelle.

Alt
Standard
27-06-2010, 22:15
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
du bist ja voll die OBERNIT ... beschäftige dich mal mit dem Ausbildungszentrum, den Starthänden , den Positionen und den vescheidenen Cashgametheorien....
Dann poste nochmal...
Des weitern poste mal ne Samplesize, wenn du Stats postest...

Zu den STats:
Du spielst ja nur AT+ 66+, machst gegen einen SPieler ne CBet und sonst check/foldest du warshcienlich alles, es sei denn du hast TPair.... Und wenn die Aces mal nicht halten, sieht das so aus, wie bei dir...

Alt
Standard
14-07-2010, 15:13
(#3)
Benutzerbild von j4hnMan
Since: Aug 2009
BronzeStar
Spiel am besten gleich NL10, da NL2 und NL5 eh fürn popo sind

Alt
Standard
14-07-2010, 20:44
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von j4hnMan Beitrag anzeigen
Spiel am besten gleich NL10, da NL2 und NL5 eh fürn popo sind
also ich hab auf nl5 höhere winnings / hr ... nl10 is irgendiw so n kacklimit imo

Alt
Standard
15-07-2010, 08:21
(#5)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie der Roboter schon sagte dringend mal in die Starthandtabelle guggen.
Anscheinend nutzt du auch dein HUD im HM nicht vollständig. Siehst du dir die Stats der Villains am Tisch überhaupt an, oder spielst du evtl. zu viele Tische?

Welche Samplesize? Ohne sind deine Stats nur eingeschränkt zu bewerten.
3-Bet, 4-Bet, Squeeze alles viel zu niedrig, vor allem in Position solltest du aufgrund der Stats vom Villain zu anderen Entscheidungen kommen.

WTSD spiegelt dein passives Spiel ab dem Flop bzw. ab dem Turn wieder. W$WSF ist viel zu niedrig!!.
Du conitbettest mit 70% und am Turn stellst du das betten mit 29% fast ein. Das schreit ja regelrecht nach Floats vom aufmerksamen Villain.
Würde die Conti runterfahren und dafür manche Bet auf den Turn verlagern bzw. den Turn mehr betten. Ebenso am River. Du lässt hier jede Menge Value liegen.
Bei CB >67 rechnet sich ein Call vom Villain in 1 von 3 Fällen. Anders sieht es auch wenn du weiter barrelst aber dem ist ja nicht so. Siehe W$WSF.

Aufgrund deiner Spielweise bist du leicht auszuspielen z.B. von LAG`s. Diese gewinnen viele kleine Pötte gegen dich und zahlen dich bei einem Hit deinerseits dann nicht aus, weil deine Stats (VPIP) eben Mega-Tight sind.