Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

falsches buch zugeschickt und nuuu??

Alt
Standard
falsches buch zugeschickt und nuuu?? - 28-06-2010, 05:14
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
hey leutz,habe vor kurzen eine storebestellung aufgegeben bei ps..darunter war auch ein buch.so nun habe ich heute die bestellung erhalten,jedoch handelt es sich um ein komplett anderes buch und leider auch auf englisch.da das buch aber nicht für mich gedacht war und der/diejenige leider nicht so gut english kann steck ich jetzt in einer verzwicken lage....wie geht es nun weiter ,erst mal support anschreiben und dann??buch zurückschicken,fpp erstattung und noch mal neu ordern???wer übernimmt die shippingkosten bei einem buch,da dieses ja bestimmt weniger wert hat als der postverkehr von da drüben...frage über fragen.hat einer eine antwort für mich

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
28-06-2010, 10:02
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Yup, Support anschreiben und dann zurück schicken. Da du eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommen hast und somit ersichtlich ist, dass PS dir den falschen Artikel geschickt hat, wird der Shop wohl auch für die Rücksendekosten aufkommen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Wink
28-06-2010, 10:08
(#3)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Mir hatte der Store damals das Hemd in der verkehrten Größe geschickt.
Unbrauchbar, da viel zu klein.
Ich habe an vipstore@pokerstars.com geschrieben.
Sie meinten Hemd direkt zurückschicken und das Porto habe ich auch erstattet bekommen.
Das wurde automatisch auf das PS Konto gebucht.
Auf diese Sendung musste ich dann auch nicht soooo lange warten,wie auf die erste !!

Alt
Standard
28-06-2010, 10:47
(#4)
(Moderator)
hey thx für die schnellen antworten euch beiden ,na da weiss ich ja jetz erst mal bescheid.mfg battle

Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
28-06-2010, 15:11
(#5)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Ich hab mal ein basecap bestellt und bekam stattdessen ein T-shirt. Support angeschrieben und die meinte, das basecap wird einfach nochmal geschickt und das T-shirt kann ich behalten. Und das cap kam dann auch viel schneller als das Shirt.

Alt
Standard
30-06-2010, 02:30
(#6)
(Moderator)
so nun kurzes fazit:support angeschrieben,die mehl wurde weitergeleitet und sie ham sich heute gemeldet.haben sofort die fpp´s zurückerstattet ohne grossartig stress..jedoch muss ich das buch zurückschiken und die shippingkosten werden erst danach erstattet,naja wat solls trotzdem nice1...was mir aber ein bissl auf dem magen schlägt ist,das sie mir mitteilten das sie mir das eigentlich bestellte buch sofort neu zukommen lassen wollten,aber es derzeit nich vorrätig zu haben ist laut mehl...ich also gleich geschaut im store und es ist immer noch ohne probs bestellbar..wat nun machen neu ordern oder auf die mehl vom support höhren??

Alt
Standard
30-06-2010, 09:18
(#7)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
ich also gleich geschaut im store und es ist immer noch ohne probs bestellbar..wat nun machen neu ordern oder auf die mehl vom support höhren??
warten! bis die ne neue ladung bücher bekommen wirds ja nicht so lange dauern und dann biste einer der ersten, der eins der bücher bekommt. wenn du neu bestellst, dann gehen die anderen erstmal vor, falls sie früher bestellt haben.