Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Challenges,Battles,sonstige Aktionen

Alt
Standard
Challenges,Battles,sonstige Aktionen - 28-06-2010, 17:18
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wer hat Vorschläge?
Laßt das Forum mal wieder etwas aufleben
wenn ihr tolle Ideen habt,wie ihr diesen Teil des Forums etwas actionreicher gestalten könnt,einfach hier posten oder ne PM an mich oder dborys...
Ihr seid gefragt...

Alt
Standard
28-06-2010, 18:16
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Wie wärs mal mit ner Limit Holdem SNG / MTT - Challenge?
Als challenge würd ich sowas mal lustig finden, weil ich nicht wüsste, dass es da irgendwie Material / Videos zu gibt. Zumindest ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Das heißt nicht, dass ich da mitmachen würde. Ich bin kein LHE-Spieler und vote hier nur dafür, weil ich sowas mit Sicherheit lesend verfolgen würde. Du willst ja hier aber auch anscheinend nur Vorschläge hören.

Alt
Standard
28-06-2010, 22:16
(#3)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
wie wäre es wenn jeder 5$ gebühren zahlt und der, der zu erst nen gefloppten royal flush zeigen kann^^ bekommt alles.er muss sich halt vorher angemeldet haben.

nun zum ernst:

wie wäre mit nem HU mtt jede woche oder so nur für fl spieler oder einen eigenen abteil bzw, fred für batlles zwischen fl spieler

oder vpp race, intelli series of FLH poker,

mir fällt nix ein

Alt
Standard
28-06-2010, 23:43
(#4)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
... es gab da mal so eine Zeit ... vor Äonen ... da war auch buntes Treiben in mixt-Content-Threads ...

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=86134
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=86137

... Hände raten, bissl Strategie philosophieren, praktische Tipps geben ... Comunity halt

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
29-06-2010, 13:27
(#5)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
An so etwas wie VPP-Race oder ähnliches habe ich auch gedacht.
Meisten Gewinn auf 1000Hände/in 3Tagen...etc
nur mit der Beweisführung ist das ja nicht immer so einfach,da gerade auf den kleineren Limits viele Leute noch ohne PT oder ähnliches spielen.Und gerade diese sind es doch,die hier den Großteil der Beteiligung ausmachen.
Schwierig,schwierig...
MTT`s passen ja auch nicht so wirklich,da sie ja rlativ wenig mit dem Cashgame zu tun haben und die Hände dort doch oft etzwas anders gespielt werden sollten.
Fred für battles würde bestimmt ein bisschen Leben hier reinbringen.

Den beiden letztgenannten Freds wieder etwas Leben einzuhauchen ist 100% sinnvoll.

Ich merke schon,es gibt Leute,die sich Gedanken machen .
Das freut mich.
Es fehlt aber immer noch DER BRINGER,DIE ZÜNDENDE IDEE

Geändert von dirko68 (29-06-2010 um 13:34 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2010, 14:15
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Mein Gehirn funktioniert bei den Temperaturen nicht mehr^^

Borys hatte ein paar mal so ne Art Trainingssession mit ein paar Leuten aus dem Skype-Channel gemacht. Vielleicht erklären sich auch noch andere fortgeschrittene Spieler dazu bereit?

In den von Picasso eröffneten Video-Fred kommt nicht so recht Leben rein (mein eigener Versuch scheiterte ein wenig an den Tücken der Technik, werde es aber demnächst noch mal versuchen).

Alt
Standard
29-06-2010, 17:01
(#7)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Wenn jemand Lust auf eine HU challenge gegen mich hat meldet euch per pm.

Alt
Standard
29-06-2010, 18:05
(#8)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ich hatte auch an ein race (vpp oder winnings) gedacht, allerdings ist das problem dass die leute unterschiedliche Limits spielen und dazu noch völlig unterschiedliches Pensum .. Mirfehlt bei der Idee irgendwie auch nocht der Durchbruch leider :/ Wenn irgendjemanden zu den beiden Problemen eine gute Idee hat immer her damit

Eine andere Idee wäre es (wollte ich schon mit den Leuten ausm Teamblog machen, allerdings ist es momentan wegen sommer und Fussball eher schelcht) Privattourneys zu veranstalten, meinetwegen sogar jede Woche, und zwar HU, 6max und FR, und dort ähnlich wie bei der Combat eine Rangliste machen udn der/die Gewinner(je nach Teilnehmerbeteiligung) bekommt/en IPP oder free coaching oder kA Man könnte es auch nach dem Combat system in Ligen machen nach Anspruch des Games, also 3te Liga FR, 2te Liga 6max und 1ste Liga HU. Dazu auch gerne Ideen und Feedback von euch.

@ Moni: Ich glaub nicht ,dass sich jemand weiteres bereiterklären würde Coachings for free zu machen. Ich hoffe jedoch für euch, dass ich in der Annahme falsch liege..

@ PP: Danke, aber ich mag Geld.

Geändert von dborys (29-06-2010 um 18:11 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2010, 18:26
(#9)
Benutzerbild von Moni1971
Find die Idee mit der Liga gut, allerdings kann man private FL-Turniere (alle Privatturniere) nur Fullring oder HU erstellen, SH gibt's da leider nicht.

Alt
Standard
29-06-2010, 18:55
(#10)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
http://www.pokerstars.com/de/poker/p...ns/micromania/

gute Nachricht für diejenigen,die sich auf 0,10/0,20 oder niedriger bewegen...
gibt mehr VPP