Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Contentproduction#1-78s MW Pot

Alt
Standard
Contentproduction#1-78s MW Pot - 28-06-2010, 21:20
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($25.85)
UTG+1 ($26.24) (15/5/5) auf 40 Hds.
MP1 ($29.41)
MP2 ($28.41)
MP3 ($8.30)
CO ($25)
Button ($22.52) (55/4/3) auf 47 Hds.
SB ($33.96)
Hero (BB) ($38.68) (18/15/3,5) auf 48 Hds.@Table

DONT CALL ME LOOSE:bomb:

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, UTG+1 bets $0.75, 3 folds, CO calls $0.75, Button calls $0.75, 1 fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.10) , , (4 players)
Hero checks, UTG+1 checks, CO checks, Button checks

Turn: ($3.10) (4 players)
Hero bets $1.80, 2 folds, Button calls $1.80

River: ($6.70) (2 players)
Hero bets $2.30, Button raises to $10.75, Hero ????

Gedanken:
- pre call ich im MW Pot, da es keinen besseren Spot gibt um gute implied Odds zu haben(gegen Fishe und Nits)- wir floppen imo sehr oft eindeutige Aussage(FD/Str8Drws/ComdoDraws+Pairs/usw.)...spiele gegen Nit gegen keine Cbet weiter
- Flop will ich c/r, da ich auf dem FLop, wenn nicht MegaAction abgeht, drin bin
- Turn ist imo die Bet, um den Preis zu bestimmen...Bet sollte 1BB größer sein, aber okay
- River bette ich klein, um dieses Mal ein Raise zu inducen und die "verpasste Straße Value aufm Flop" reinzuholen
- geht ihr gegen den Fish broke oder seid ihr pleazed mit der "Anz. an Straßen Value"

Thx&Greetz
HUMANDELIGHT

Alt
Standard
28-06-2010, 22:37
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, UTG+1 bets $0.75, 4 folds, Button calls $0.75, 1 fold, Hero ??
Ich weiß es ist unfair, ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten, aber callen wir auch, wenn wir nu 3way zum Flop gehen?? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Da hab ich immer meine Probleme mit......

Zitat:
- Flop will ich c/r, da ich auf dem FLop, scheißegal, was für Action abgeht, ich auf jeden Fall bei der Stacksize solange die Schei..e nach vorne schiebe, bis die Hölle gefriert
FYP
Zitat:
- Turn ist imo die Bet, um den Preis zu bestimmen...Bet sollte 1BB größer sein, aber okay
Hmmm gegen ein Raise wird es hier schwierieg, da unsere Equiy derbe abstürzt am Turn und ich wenig sehe, was schlechter is und zahlt...

Aber Bet geht glaub ich in Ordnung,,,

Zitat:
- River bette ich klein, um dieses Mal ein Raise zu inducen und die "verpasste Straße Value aufm Flop" reinzuholen
- geht ihr gegen den Fish broke oder seid ihr pleazed mit der "Anz. an Straßen Value"
Wie kommst du nach 57 Händen auf die Idee der BU müsse hier bluffraisen? ICh würde ganz normal value betten, wo ich mich frage: gegen was...
Die Idee hie rnochmal zu shoven, halte ich für völlig deplaziert.... CALL! Der kann hier gut nen höheren Flush haben...

Alt
Standard
28-06-2010, 23:16
(#3)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
flop bette ich selbst as played calle ich wohl gegen den

Alt
Standard
28-06-2010, 23:20
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
flop bette ich selbst
Der Pfa is direkt neben dir und zwei folgen... ich denke du bekommst mehr Geld in den Pott, wenn das ganze UTG+1 CBet / call / Call geht, als wenn du gegen UTG+1 bettest und der dich raist....

Alt
Standard
28-06-2010, 23:44
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich bette hier auch selbst, zumindest auf NL100. Wir haben ne saustarke Hand am Flop und ich will nicht das 4 - 6 Overcards hier kostenlos nen Turn sehen. Der PFR wird oft checken, wenn er verpasst hat.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
29-06-2010, 06:14
(#6)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
[...]Wie kommst du nach 57 Händen auf die Idee der BU müsse hier bluffraisen? ICh würde ganz normal value betten, wo ich mich frage: gegen was...
Die Idee hie rnochmal zu shoven, halte ich für völlig deplaziert.... CALL! Der kann hier gut nen höheren Flush haben...
Nein, die innere Eieruhr hatte mal gesagt, dass hier vielleicht einfach mal eine typ. sukkerbet am besten ist...! Frag micht nicht why...

Alt
Standard
29-06-2010, 06:58
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich bette hier auch selbst, zumindest auf NL100. Wir haben ne saustarke Hand am Flop und ich will nicht das 4 - 6 Overcards hier kostenlos nen Turn sehen. Der PFR wird oft checken, wenn er verpasst hat.
hab ich mir zu erst auch gedacht, aber ich hab mal wo gelesen, dass du, sofern erst der PFA und dann der Donk kommt, besser checkt und wenn erst der donk kommt und dann der PFA besser donkst... mein erster Gedanke war nämlich auch, hier zu donken....

Alt
Standard
29-06-2010, 07:57
(#8)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
hab ich mir zu erst auch gedacht, aber ich hab mal wo gelesen, dass du, sofern erst der PFA und dann der Donk kommt, besser checkt und wenn erst der donk kommt und dann der PFA besser donkst... mein erster Gedanke war nämlich auch, hier zu donken....
Darum gehts doch garnicht, 1.willst du nicht das durchgecheckt wird 2. sieht c/r gegen 3 villians einfach zu stark aus, daher bete ich hier first in.

Zitat:
..callen wir auch, wenn wir nu 3way zum Flop gehen??..
Spielt keine Rolle.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
29-06-2010, 13:13
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Darum gehts doch garnicht, 1.willst du nicht das durchgecheckt wird 2. sieht c/r gegen 3 villians einfach zu stark aus, daher bete ich hier first in.
.

OK macht Sinn
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Spielt keine Rolle.
warum spielt das keine Rolle? Wir spielen dann nur noch gegen zwei. Treffen wir hier fot genug um OOP cdie Hand +EV zu spielen

Spielt es ne Rolle, wenn Sowohl IRAI, als auch Coldcaller TAGS wären?

Alt
Standard
29-06-2010, 21:07
(#10)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
joa würde es auf dem flop auch auf jedenfall donken da halt zu oft durchgecheckt wird.
as player turn größter betten , like 2.60, river würde ich auch standardmäßig valuebetten.
auch wenns nen fisch ist wrüde ich am river nur callen da er hier auch oft nen flush hat

fresh

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"