Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

User-Battles: Wer ist der Bessere?

Alt
Standard
User-Battles: Wer ist der Bessere? - 01-07-2010, 19:01
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Postet hier bitte eure Battles

mit allem drum und dran

Siegesgeschrei, Mimimi, Handdiskussionen und dumme Kommentare sind erwünscht, soweit es im Rahmen der Nutzungsbedingungen bleibt.

Geändert von dirko68 (02-07-2010 um 09:16 Uhr).

Alt
Talking
mimimi.... - 01-07-2010, 19:23
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Postet hier bitte eure Battles
mit allem drum und dran
Siegesgeschrei,Mimimi,Handdiskussionen und dumme Kommentare sind erwünscht,soweit es im Rahmen der Nutzungsbedingungen bleibt.
jo unso ..mir erschliesst sich der Sinn von gepostetem Unsinn nicht ganz .. das war der erste dumme Kommentar

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-07-2010, 19:48
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Dann klär ich dich mal auf... Dirk(o) versucht ein bisschen Leben in den FLHE-Bereich zu bringen und hat dort schon nach Ideen gefragt. Da sich anscheinend auch der ein oder andere batteln möchte (VPP-/Winrace usw.), gibt's nun einen extra Fred dafür.

@ Dirk: Es fällt mir natürlich nicht im Traum ein einen Mod zu kritisieren, aber ein paar Leerzeichen mehr nach den Kommas (Kommata?) und ab und zu mal ne Leerzeile machen das Ganze etwas lesbarer und ansprechender.

Alt
Standard
02-07-2010, 16:18
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
@ Dirk: Es fällt mir natürlich nicht im Traum ein einen Mod zu kritisieren, aber ein paar Leerzeichen mehr nach den Kommas (Kommata?) und ab und zu mal ne Leerzeile machen das Ganze etwas lesbarer und ansprechender.
Kommata war bis vor 2 Jahren die einzig richtige schreibweise, dannach wurde Kommas auch in den Duden aufgenommen. Jetzt geht beides.

Alt
Standard
12-07-2010, 21:58
(#5)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Kommata war bis vor 2 Jahren die einzig richtige schreibweise, dannach wurde Kommas auch in den Duden aufgenommen. Jetzt geht beides.

Aha

gibts jz mal battles?