Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] CG Tisch aufrufbar aber geschloßen!

Alt
Exclamation
CG Tisch aufrufbar aber geschloßen! - 03-07-2010, 00:50
(#1)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
mich wunderts das man heute seit Stunden (ich seit ca. 19Uhr MEZ) im Cashgame, Limit 0,50$/1$, den Tisch POLARIS V (20-50bb, 8 Spieler) aufrufen kann aber dann angezeigt bekommt das dieser Tisch geschloßen wurde!!!

was da passiert, bzw wie könnte ein Tisch geschloßen werden an dem 8 Spieler noch saßen und spielten!

Alt
Standard
03-07-2010, 07:33
(#2)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
hi...
das selbe habe ich bei nl50 20-50bb auch mit 2 tischen seid gestern...
ka was das soll
gruss

Alt
Standard
03-07-2010, 07:45
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hallo,

das scheint ein Bug in der Software zu sein, und wurde meines Wissens nach schon an den Support weitergegeben.

Bitte habt etwas Geduld, der Fehler sollte mit dem nächsten Softwareupdate behoben sein.

MfG

Alt
Standard
03-07-2010, 07:46
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
support@pokerstars.com

oder man guckt in anderen bekannten pokerforen nach was los ist

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
03-07-2010, 08:03
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
oke ich löse mal auf^^...das problem besteht seit ungefähr 3 tagen,aber ich wolt hier nich die welle machen weill sich sonst auch keiner gemeldet hat dem das selbe passiert ist...aber nun isset ja doch anders

nach mehlkontakt mit dem support antworte mir dieser auch

Thank you for your email.

We are aware that there is an issue with some cash game tables being closed.
The error is also causing the money you had allocated on the table to be
stuck, this will be returned to your account as soon as possible. Our
programmers are currently looking into this issue and we will get back to
you as soon as possible.

We apologise for any inconvenience caused. Your patience and cooperation is
appreciated.

es wird der betrag von einem admin gutgeschrieben mit dem ihr evtl am table gesessen habt und dieser dann geschlossen wurde....wenn dem so ist werdet ihr das im cashier sehen,wenn bei"money in play" ein betrag steht ihr aber nicht am spülen seit.dieser wird aber auch wieder abgezogen sobald ihr wieder frei über den betrag verfügen könnt. siehe diese mail hier

Hello,

Thank you for your patience while we investigated the table problem yesterday, which resulted in some players not being credited back the funds in play at a table.

We are happy to inform you that your funds from the frozen table have now been credited back to your account.

We apologize for the inconvenience caused. Please let us know if we can be of further assistance.

Regards,

PokerStars Support Team

hoffe ich konnte ein bissl helfen mfg bäddl

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (03-07-2010 um 08:13 Uhr).