Alt
Standard
A3 riverspot - 03-07-2010, 05:58
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO raises, Button calls, 1 fold, Hero calls

Flop: (6.33333 SB) , , (3 players)
Hero checks, CO bets, 1 fold, Hero raises, CO calls

Turn: (5.16667 BB) (2 players)
Hero bets, CO calls

River: (7.16667 BB) (2 players)
Hero ?

Gegner ist tupe_taavi (stats hat markus irgendwo gepostet , ansonsten halt random regular)

Flop kann man auch nur c/c, habs aber in dem spot gec/r, ist denk ich trotzdem keine katastrophe.

River steh ich dann da.. c/c fällt wohl flach weil die line keine sinn macht und er afaik kein autobet-junkie ist, frage ist also b/f oder c/f.

Was würdet ihr hier spielen?

Alt
Standard
03-07-2010, 10:31
(#2)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
warum macht c/c keinen Sinn? Lass ihn doch seinen CO open trash betten! sehe uns hier noch viel zu oft vorn gg A-high und geplatzte draws. Und wenn er hier JT so behindert spielt wird er aufs übelste von mir geflamed.

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
03-07-2010, 11:03
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ich wüsste nicht gegen welchen teil einer range von einem thinking regular hier c/c gut sein soll. Vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen

Alt
Standard
03-07-2010, 12:22
(#4)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
Generell in solchen spots gegen regulars bet, gegen fishe check/call.

Regulars werden hier in dem spot öfters A high haben und selbst wenn sie etwas höhere pp haben geht so oder so ne bet rein am river.

Fishe haben hier öfters ne hand ohne showdownvalue, also ist es besser sie bluffen zu lassen.

Alt
Standard
03-07-2010, 14:00
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen
Generell in solchen spots gegen regulars bet, gegen fishe check/call.

Regulars werden hier in dem spot öfters A high haben und selbst wenn sie etwas höhere pp haben geht so oder so ne bet rein am river.

Fishe haben hier öfters ne hand ohne showdownvalue, also ist es besser sie bluffen zu lassen.
Besser haette ichs nicht sagen koennen. Btw dieser randomreg guckt aich viele river an