Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Riesen Verbindungsprobleme

Alt
Standard
Riesen Verbindungsprobleme - 03-07-2010, 22:36
(#1)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
Posts: 362
BronzeStar
Hey Leute...
habe in letzter Zeit riesige Probleme beim verbinden mit Pokerstars und das vorallem abends. Mein Internet läuft egal was ich mache normal nur zu Pokerstars connectet es nicht bzw sehr langsam, das merke ich dann beim öffnen der Tische.
Keine Ahnung woran das liegt aber es ist echt belastend.

Ausschalten der Firewall und Router Reset helfen auch nicht?!
Hab auch PS schonmal neu installiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw kann ich was aus dem Network Status Report ablesen?

Greetz
 
Alt
Standard
08-07-2010, 00:05
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
3 hosts laufen zur Zeit schlecht bis gar nicht.Und das seit über ner Woche.
Spielst du von Deutschland aus?
Wenn nicht, liegts vielleicht daran.
Werd mich aber mal umhören,ob da jemand mehr zu sagen kann.
 
Alt
Standard
10-07-2010, 22:25
(#3)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
Posts: 362
BronzeStar
Spiele von Deutschland aus...
Habe ja die Vermutung das es an meinem Provider liegt (Kabel Deutschland)
Die verlangsamen manche Protokolle, aber beim Speedtest hab ich halt immer volle 30000
 
Alt
Standard
10-07-2010, 22:35
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
Posts: 6.672
(Moderator)
Habe diese Problem temporaer , liegt aber defenitiv nicht an DSL-Leitung!
Soviel Traffic benötigt Pokerstars nicht - habe Lagebedingt , nur 4000 DSL
und das reicht mehr als locker!
Wie Dirk schrieb sind aber einige Hosts garnicht vorhanden !


Team IntelliPoker - Ingo - Moderator


ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'
 
Alt
Standard
10-07-2010, 22:43
(#5)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
Posts: 362
BronzeStar
mal schauen...
gerade geht z.b. garnichts... wenn ich nen Tisch öffne lädt es 3min bis er da ist und auf das Seat Open Symbol kann ich garnicht klicken bzw. passiert da nichts^^

Echt frustrierend, da ich seit ner Woche kaum abends zocken kann.
War schon am überlegen ob ich alles auscashe, weil es so nervt

edit: mir ist gerade eigefallen das ja mal alles lief, da ich regelmäßig german divison gespielt habe. Läuft erst seit 1-2 Monaten schlecht^^

Geändert von McHartgeld (10-07-2010 um 23:03 Uhr).
 
Alt
Standard
11-07-2010, 00:11
(#6)
Benutzerbild von Elchorro2008
Since: Jul 2008
Posts: 73
Stars hängt nun auch bei mir ... Geradeschön 5 Tour anmeldungen... Danke
 
Alt
Standard
13-07-2010, 22:05
(#7)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
Posts: 362
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
3 hosts laufen zur Zeit schlecht bis gar nicht.Und das seit über ner Woche.
Spielst du von Deutschland aus?
Wenn nicht, liegts vielleicht daran.
Werd mich aber mal umhören,ob da jemand mehr zu sagen kann.
Und irgendwas beim rumhören rausgekommen?
 
Alt
Standard
13-07-2010, 22:13
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Muß leider sagen,daß ich da noch nicht weiter aktiv geworden bin,weil sie zumindest bei mir zwischezeitlich alle wieder da waren...schäm....
Und grad heute fällt mir auf,daß dem wieder nicht so ist...
Ich versuch SOFORT was rauszubekommen

*it works*

Wir sind uns bewusst, dass bei den US East Coast-, Yahoo- und Australia-Servern derzeit nicht auf den Netzwerk-Test ansprechen. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass dies Ihre Verbindung nicht beeinträchtigt, da sich unsere Server nicht in derselben Region befinden.

Falls bei Ihnen trotzdem Verbindungsprobleme auftreten sollten, so bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihnen weiterhelfen können:

Betriebssystem (z.B. Windows XP, Vista, Mac OSX, etc.)
Computer Prozessor (z.B. Pentium 4, 2.4 GHz etc.)
System RAM (z.B. 512 MB, 1 GB, 2 GB etc.)
Verbindungsart (z.B. Dial-Up, Kabel, DSL, Satellit etc.)
ISP (Internetdienstanbieter, Name der Firma, die Ihnen Ihren Internetservice bereitstellt)
Router/Modem (z.B. Dlink DI-624, Linksys WRTG54GS etc.)

Es wäre außerdem hilfreich, wenn Sie uns den Netzwerkstatus-Report Ihrer Software zukommen lassen könnten. Sobald sich PokerStars geöffnet hat, klicken Sie auf "Hilfe" -> "Netzwerkstatus". Sobald sich dieses Fenster öffnet, klicken Sie auf die "Report" Schaltfläche. Dieser Report wird im PokerStars Einstellungsordner gespeichert, den Sie nun finden und an uns schicken müssen. Am besten führen Sie diesen Report aus, wenn Sie die Verbindung zur Seite verlieren. Um uns den Report zukommen zu lassen, befolgen Sie bitte die nächsten Schritte:

1. Öffnen Sie die PokerStars Lobby
2. Wählen Sie "Hilfe"
3. Klicken Sie auf "Log-Dateien"
4. Wählen Sie nun "Log-Dateien als Zip speichern"
5. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Sie müssen dies möglicherweise vorher auswählen, da normalerweise alle Dateien in Ihrem PokerStars Einstellungsordner gespeichert werden
6. Antworten Sie auf diese E-Mail
7. Klicken Sie auf "Datei anhängen" (oder eine ähnliche Anweisung)
8. Wählen Sie die ZIP Datei auf Ihrem Desktop aus
9. Klicken Sie auf OK und schicken Sie uns die E-Mail zu

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden diese an einen unserer Verbindungs-Spezialisten zur detaillierteren Überprüfung weitergeleitet.

Geändert von dirko68 (13-07-2010 um 22:50 Uhr).
 
Alt
Standard
13-07-2010, 23:04
(#9)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
Posts: 362
BronzeStar
danke werde das morgen sofort machen