Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

.1/.2 - TP-no kicker gegen Station

Alt
Standard
.1/.2 - TP-no kicker gegen Station - 04-07-2010, 09:53
(#1)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
6 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, Hero checks

Flop: (3 SB) , , (3 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB calls

Turn: (4.5 BB) (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, 1 fold

River: (6.5 BB) (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Total pot: $1.70 (8.5 BB) | Rake: $0.08

CO = 45/0, SB = unbekannt
Fold River?

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
04-07-2010, 10:28
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ich finds gut gespielt, c/f am river find ich nicht so gut, rest auch nh.

Alt
Standard
04-07-2010, 21:44
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Warum checkst du hier den River ?

As schlägst du keins mehr, das ist klar...mit dem Check signalisierst du dem Gegner Schwäche und dann auf eine Bet zu callen finde ich hier richtig eklig...lieber hier b/f spielen aber den Gegner unter Druck setzen und ihn vor eine Entscheidung stellen.....

Alt
Standard
04-07-2010, 22:07
(#4)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Ich b/f ungern, insbesondere wenn ich ab dem Flop nur Calldowns bekommen habe. Aus seiner Callingrange schlage ich praktisch nichts mehr, selbst der kleine Trash hat mich überholt. Also "investiere" ich lieber eine BB in einen Showdown und habe die Gewissheit, dass ich geschlagen bin und nicht die Ungewissheit, ob er mich nur rausgeblufft hat. Ist sicher ein Leak, aber ich folde halt ungern.
(Manchmal bekomme ich einen kostenlosen Showdwon, wenn er seine Hand nicht mehr bettet oder vlt. doch noch auf einem unvollständigen Draw sitzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
05-07-2010, 04:32
(#5)
Benutzerbild von dborys
b/f macht in dem spot für mich keinen sinn, ich sehe kaum eine hand die uns am flop für 2 bets coldcallt und am river noch eine bet callt und uns nicht beat hat.Ausserdem könnte hier A8 A9 AT behindchecken und wir kriegen nen günstigeren sd.

c/f mag ich wie gesagt nicht da noch der nicht unwahrscheinliche FD draussen ist, b/f siehe oben. Bleibt nur noch c/c übrig..