Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NLHE 6-max - last try - xflixx challenge

Alt
Standard
NLHE 6-max - last try - xflixx challenge - 04-07-2010, 15:49
(#1)
Benutzerbild von Borki87
Since: Jul 2009
Hallo Intelli- Gemeinde!

Mein Name ist Thomas, ich bin 22 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Bayern.

Motiviert durch die Challenge des 6-max Trainers xflixx möchte ich einen Neubeginn im 6-max NLHE starten.
Beginnen werde ich auf Absolute Poker, da ich dort noch einen Bonus zu clearen habe.

Bankroll steht zu Beginn lediglich auf 62,77$, allerdings sollte dies der Bonus(>50$) ausgleichen.
Aufgrund meiner bisherigen unbeständigen Pokervergangenheit möchte ich ein eher konservatives BRM spielen.
(Bisher liefs immer gut, wenn ich mich ans BRM gehalten habe, allerdings bin ich leider einer der Spieler denen das sehr schwer fällt, ein weiterer Grund für diesen Blog...)
In Zahlen soll mein BRM etwa wie folgt aussehen:
Ab 200$ ---> NL5
ab 450$ ---> NL10
ab 1250$ ---> NL25
...möchte als mit steigenden Limits auch ein größeres Polster für die steigende Varianz haben, damit mein Spiel davon nicht beeinflusst wird.

Spielen möchte ich 4 Tische. Mit dieser Anzahl fühle ich mich am wohlsten. Sollte ich merken, dass mein "Lerneffekt" nicht groß genug sein sollte, werde ich evtl. Sessions mit 2 Tischen einstreuen.

Zudem werde ich versuchen regelmäßige Updates zu bringen. HM ist leider noch nicht vorhanden. Wird auch frühestens ab NL25 angeschafft. Bis dahin sollte es auch ohne schaffbar sein.

Ich hoffe trotz des Micro- Limits und der Fülle solcher Blogs einige Leser zu finden.
Denke etwas Unterstützung kann mir nicht schaden, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Soweit mein erster Eintrag, nun wünsche ich euch viel Spass und mir viel Glück und v.a. Konsequenz.

Bis bald!

Alt
Standard
04-07-2010, 15:50
(#2)
Benutzerbild von Borki87
***Statistiken***

Bankroll Beginn: 62,77$
aktuelle Bankroll: 92,95$

Bonusse gecleared: 5$