Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Missplayed oder Unlucky?

Alt
Standard
Missplayed oder Unlucky? - 05-07-2010, 21:14
(#1)
Gelöschter Benutzer
http://www.pelopoker.com/show_replay...79&hostid=1000

Natürlich muss ich davon ausgehen das er mich auf dem Turn hat, aber das Board is so non scary das er hier auch easy was JJ+ hält. Hab ich mich wie ein Anfänger ausspielen lassen?

Alt
Standard
05-07-2010, 21:26
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
gib mal paar infos zum gegner bitte

normalerweise 4bet pre und turn check/shoven nicht check/minraise, weil shoven schwächer aussieht

aber folden kannstes eig. nich

Alt
Standard
05-07-2010, 21:36
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
gib mal paar infos zum gegner bitte

normalerweise 4bet pre und turn check/shoven nicht check/minraise, weil shoven schwächer aussieht

aber folden kannstes eig. nich
Well obv den HEM nicht angehabt. Hatte ihn aber als aktiv auf dem Radar, aber habe den Reraise in dem Sinn respektiert, als das ich ihn nicht als Donk auf dem Radar hatte. Ich muss auch gestehen, dass ich die Hand normal ganz anders spielen würde, aber dachte ich versuche es mal mit einem smarten Play - obv ne schlechte idee

Alt
Standard
06-07-2010, 03:00
(#4)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
hmm so deepstacked, gehen die leute trotzdem mit viele quatsch pre broke, dass sich imo ne 4bet lohnt.
spielt sich halt auch leichter.

problem ist halt für mich, dass wir oop postflop value verpassen könnten, sodass ich IP, den flat eher machen würde als oop

Alt
Standard
06-07-2010, 03:31
(#5)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Btw lass mal den threadtitel ändern

"missplayed oder unlucky" ist zu 99% i-ein bronzejohnny der preflop AA unterbringt und damit verliert

Alt
Standard
07-07-2010, 13:02
(#6)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
Btw lass mal den threadtitel ändern

"missplayed oder unlucky" ist zu 99% i-ein bronzejohnny der preflop AA unterbringt und damit verliert
titel is def. abschreckend ^^

ich spiele das hier standardmäßig immer 4-bet und geh entweder pre broke oder aufm flop. wenn du ip bist, kann mans vllt. mal variieren, aber oop würd ich hier einfach standardspielweise an den tag legen...

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
11-07-2010, 04:58
(#7)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
titel is def. abschreckend ^^

ich spiele das hier standardmäßig immer 4-bet und geh entweder pre broke oder aufm flop. wenn du ip bist, kann mans vllt. mal variieren, aber oop würd ich hier einfach standardspielweise an den tag legen...
QFT

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!