Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

VIP Status und Vorteile

Alt
Standard
VIP Status und Vorteile - 06-07-2010, 14:58
(#1)
Benutzerbild von Roberto1303
Since: Feb 2009
BronzeStar
Ich bin zwar bei PS nur Bronze aber bei einen anderen Anbieter bin ich auf der Stufe die PS als Novarstar bezeichnet.

Hier meine Frage Nachdem ich mich mal auf den Seiten des Vip Pogrammes bei PS umgeschaut habe muss ich mich fragen was habe ich davon wenn ich hier einen höheren Status habe ?

Meiner Ansicht her so gut wie nichts.
Die Artikel im Vipchop bekomme ich überall !Nur das bei dem einen PS drauf steht Kleidung usw.Die anderen sind umgerechnet zu teuer.

Warum belohnt PS nicht viele Anbieter die Spieler mit einem höheren Status Monatlich mit Cach Premien so wie es andere machen ?
( Ohne dafür FPP zu verlangen ).

Also da PS der größte Pokeranbieter ist bin ich ein wenig Endtäuscht von dem Vip Pogramm.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Alt
Standard
06-07-2010, 15:19
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Alle Infos findest du hier:
http://www.pokerstars.com/vip/tiers/

Wie du auf die Idee kommst, die höheren Level bringen keine Vorteile, kann ich mir nicht erklären.

Wie dem auch sei, die Beschreibung auf der Seite ist relativ detailiert.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
06-07-2010, 15:52
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Du musst mal nach
Stellar Rewards
und
Milestones Credits
suchen.
Ist doch optimal und mehr als bei anderen Anbietern;-)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
06-07-2010, 16:53
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Der Multiplikator von den VPP zu FPP hängt vom Status ab.

Alt
Standard
07-07-2010, 03:15
(#5)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Also wenn du bei Stars gerade so Supernova schaffst (Also 100k VPPs)und auf einer anderen Seite einen Rakebackdeal hast, ist es wohl egal wo du spielst. Mal abgesehen davon dass die PS Software und der Support der mit Abstand Beste ist.

Sobald du aber auf mehr als 100k VPP's kommst gibt es definitiv keine bessere Seite.

Schau mal unter http://www.fpppro.com/

Kannst du genau sehen wieviel Rakeback du bekommst

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
07-07-2010, 08:52
(#6)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Roberto1303 Beitrag anzeigen
Also da PS der größte Pokeranbieter ist bin ich ein wenig Endtäuscht von dem Vip Pogramm.

Wie ist eure Meinung dazu ?
Meiner Meinung nach ist es schwer zu verstehen das es noch immer soviele vor unwissenheit strotzende Themeneröffnungen gibt zu der Thematik Pokerstars und Rakeback...Inzwischen sollte es jedem möglich sein sich selbst die Informationen zu beschaffen was FPP´s wert sind... insbesonder wenn du Novrastatus bei einer anderen Seite hast, müsstes du durch deine Allgemeine Pokerbildung zumindest erahnen können das PS kein schlechtes Rakeback anbietet abgesehen von den anderen Vorteilen...wie Support etc...

Alt
Standard
07-07-2010, 13:07
(#7)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist es schwer zu verstehen das es noch immer soviele vor unwissenheit strotzende Themeneröffnungen gibt zu der Thematik Pokerstars und Rakeback...Inzwischen sollte es jedem möglich sein sich selbst die Informationen zu beschaffen was FPP´s wert sind... insbesonder wenn du Novrastatus bei einer anderen Seite hast, müsstes du durch deine Allgemeine Pokerbildung zumindest erahnen können das PS kein schlechtes Rakeback anbietet abgesehen von den anderen Vorteilen...wie Support etc...
@ Miles du sprichst mir aus dem Herz

wirklich unglaublich warum manche Leute nicht einfach die SUFU nutzen, oder den support kontaktieren können , die helfen dir schon weiter.

@ Threadstarter

nenn doch bitte mal die Seite wo du Novrastatus hast , damit wir auch mal einen Vergleich ziehen können.

Alt
Angry
21-07-2010, 14:25
(#8)
Benutzerbild von tiger1754
Since: Feb 2010
BronzeStar
finde es auch ärmlich und noch ärmlicher finde ich das de aus dem chat geschmissen wirst nur weil mann in deutsch schreibt wo hingegen spanier so lange sie wollen spasnisch schreiben. wo ist das fair play bin ich als deutscher weniger wert wie nen spanier oder wird mann als deutscher grundsätzlich diskreminiert ????????????????????ßß

Alt
Standard
21-07-2010, 14:50
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von tiger1754 Beitrag anzeigen
finde es auch ärmlich und noch ärmlicher finde ich das de aus dem chat geschmissen wirst nur weil mann in deutsch schreibt wo hingegen spanier so lange sie wollen spasnisch schreiben.
Schreib eine E-Mail an support@pokerstars.com mit der jeweiligen Handnummer während der ein Spieler etwas geschrieben hat, über das du dich beschweren möchtest.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Cool
jo - 21-07-2010, 14:53
(#10)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von tiger1754 Beitrag anzeigen
finde es auch ärmlich und noch ärmlicher finde ich das de aus dem chat geschmissen wirst nur weil mann in deutsch schreibt wo hingegen spanier so lange sie wollen spasnisch schreiben. wo ist das fair play bin ich als deutscher weniger wert wie nen spanier oder wird mann als deutscher grundsätzlich diskreminiert ????????????????????ßß
klick doch einfach auf moderator und sag da bescheid

und ruckzug ist das thema beendet

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken