Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NL2-NL200 Auf den Spuren des Crazysheep --aktuelles Limit NL2--

Alt
Standard
NL2-NL200 Auf den Spuren des Crazysheep --aktuelles Limit NL2-- - 06-07-2010, 21:15
(#1)
Benutzerbild von Peffiprinz
Since: Aug 2009
ChromeStar
Die Suche ist beendet und ich habe ein paar Interessenten gefunden die mit mir diesen Blog führen wollen.
Meine Mitstreiter werden sich dann sicher nach und nach vorstellen.

NL2-NL200 Auf den Spuren des Crazysheep

Mitstreiter:

- CassiusKlay (noch mit kleinem Fragezeichen )
- Flushmaker89
- jojojojo89

Angefangen wird mit NL2 und einer Bankroll von 50$.
Gespielt wird Fullring.
Das bedeutet 25 Stacks die uns zur Verfügung stehen.

Aufstieg wenn man mindestens 25 Stacks des nächsten Limits hat.
Können aber auch mehr Stacks sein, je nachdem wie man sich grade wohlfühlt auf dem Limit.

Abstieg wenn man die 25 Stacks für das Limit nicht mehr hat.

Wir werden regelmäßig Hände, Graphen und unsere Sessionerfolge posten.

Zu meiner Person:

Ich bin 19Jahre alt und heiße Martin.
Zum Pokern bin ich wie viele durch die Pokersendungen im TV gekommen. Danach paar mal mit Freunden gezockt und das hat mir Spaß gemacht. Da wir aber nicht regelmäßig gespielt haben, wurde kurzer Hand ein Pokerstars Account angelegt und später mal eingezahlt und paar mal die 10€ verdonkt, dann mal mehr gehabt und nie wieder eingezahl.

Meine anderen Hobbys sind Fussball schauen und spielen. Manchmal auch noch bissel angeln um abzuschalten

So viel zu mir, der Blog ist nun freigegeben.

Geändert von Peffiprinz (06-07-2010 um 21:49 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2010, 21:23
(#2)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Ich bin der zweite im Bunde.

Ich bin Jan und 21 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abi gemacht und habe nun noch ein bisschen Zeit bis mein Studium beginnt.

Zum Pokern bin ich damals über das DSF gekommen und als ich dann 18 war habe ich mich dann auch bei Pokerstars angemeldet.
Gespielt habe ich schon alle Varianten, allerdings nur auf den unteren Mikrolimits, das soll sich nun aber ändern.^^

Hobbys:
- Basketball
- Tennis
- Angeln
- Parties
- mit Freunden was unternehmen

Nebenbei werde ich auch ab und an mal Pot Limit Omaha und MTT's spielen, wobei ich davon aber in meinem alten PLO-Blog berichten werde.

Ich werde versuchen hier nach jeder Session ein Update zu machen und auch interessante Beispielhände zu posten.
Ich werde am anfang mit 4 Tischen starten und mich dann nach und nach hocharbeiten.
Bis NL10 werde ich ein 25 Buy-in-BRM betreiben und danach werde ich dann vermutlich wohl etwas konservativer werden.

Das wars dann auch erstmal von mir.

Geändert von Flushmaker89 (06-07-2010 um 22:30 Uhr).

Alt
Standard
06-07-2010, 21:45
(#3)
Benutzerbild von jojojojo89
Since: Jul 2008
Ja hey!

Dann bin ich wohl der dritte im Bunde. Ich bin 20 Jahre alt, hab grad mein Abi gemacht und hab jetzt erst mal sehr viel Zeit bis Oktober neben meinem "Ferien"job zu pokern. Ab Oktober fahr ich dann nach Südamerika und deswegen schau ich einfach mal wie weit ich bis dahin komme. Aber ist ja noch genug Zeit und evtl. klappts ja.

Hobbys

- Freundin
- Party; CHillen
- Reisen
- Angeln
- Pokern
- Klettern
- Snowboarden

Pokerlaufbahn

Pokern tu ich seit ich 18 bin und hab für mich als Schüler auch schon ganz nette Geldbeträge in Mtts gewonnen. Allerdings hab ich eine gewisse tilt Anfälligkeit und deswegen auch schon viel Geld im CG verloren. In letzter Zeit spiel ich wieder häufiger, aber ich kann mich irgendwie nicht so an die gewaltigen Swings in den Mtts gewöhnen. Außerdem ist Sommer und da hab ich auch nicht immer unbedingt Lust so lang am Pc zu hocken. Auf Pokern möcht ich trotzdem nicht verzichten und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich Cashgame lerne und da dann ab und zu spiele. Denn die Vorteile von Cashgame, wie zB. aufstehen wann man will, kann ich im Sommer, die Zeit der Grillabende und Partys gut gebrauchen. Außerdem wenn ich ein erfolgreicher Cashgamespieler werde (träum ), kann ich während meines Studiums, welches ich im Mai anfange, etwas dazu verdienen.

Was ich mir durch den Blog erhoffe

- gleichgesinnte Pokerer kennenlernen
- Cashgame lernen!!!
- Cashgame spielen
- Spaß
- Handdiskussionen

Bankrolemanagment

Start mit 25 Buy-ins Nl2

[ ]25Buy-ins Nl5
[ ]25Buy-ins Nl10
[ ]30Buy-ins Nl25
[ ]30Buy-ins Nl50
[ ]35Buy-ins Nl100
[ ]35Buy-ins Nl200

Ja soweit von mir, jetzt gehts erst mal WM weiterschaun.

Hauts rein
lg Jo

Geändert von jojojojo89 (06-07-2010 um 21:55 Uhr).

Alt
Smile
06-07-2010, 22:10
(#4)
Benutzerbild von riodita
Viel Glück euch dreien.

Wie Pfeffiprinz weiss bin ich 6max player, aber ich schau trotzdem mal von Zeit zu Zeit hier vorbei.

Ihr seid alle Angler, schönes Hobby zum Ausgleich. Als ich noch in Deutschland lebte (jetzt Brasilien) war ich begeisteter Karpfenangler. Nächtelang hab ich ihnen nachgestellt.

Leider ist das wegen der vielen Banditen in Brasilien nicht möglich.

Also viel Spass beim Bankrollbuilding

Alt
Standard
06-07-2010, 22:52
(#5)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Klauen die die Fisch oder entführen dich in der NAcht beim Angeln?

Alt
Standard
06-07-2010, 23:22
(#6)
Benutzerbild von riodita
Zitat:
Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
Klauen die die Fisch oder entführen dich in der NAcht beim Angeln?
Erst entführen sie und in der Wartezeit aufs Lösegeld essen sie die Fische

Alt
Standard
07-07-2010, 00:27
(#7)
Benutzerbild von Peffiprinz
Since: Aug 2009
ChromeStar
Erste Session ist gespielt und es lief eher suboptimal.
Anfangs war ich schnell 1 Stack up eh ich dann meine Hände in den Sand setzte. Schlüsselhand war hier sicher 1010 ggn KK und KK ggn AQ. Schnell gings runter auf Minus 3 Stacks. Autsch

Zum Ende hin lief es dann besser und gewann 2 All-ins leider nicht gegen 100BB Gegner. Somit beende ich meine erste Session mit einem halben Stack minus.

Hände werde ich morgen nach reichen. Will jetzt erstmal pennen gehen.

Denke morgen wirds nur eine morgentliche Session geben, da ich ab Nachmittag unterwegs bin und abends dann Schland spielt.

Hände: 452
Profit: -1,24$
Bankroll: 48,76$

Startbankroll: 50$

Alt
Standard
07-07-2010, 12:16
(#8)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Die erste Session habe ich nun hinter mir. Es passierte nicht besonders viel. Die ganze Zeit war ich so um die 50 cent im Plus, dann aber mit QQ in KK gerannt und da war der Stack dann weg.

Ich denke ich werde heute Abend nochmal eine Session spielen.

NL 2
Hände: 286
Profit: -1,39$
BB/100: -24,3
Bankroll: 48,61$

Alt
Standard
07-07-2010, 12:58
(#9)
Benutzerbild von jojojojo89
Hey

So hab grad meine erste Session beendet, nachdem ich gestern noch Strategie gelernt hab.
Session war seltsam aber zum Schluss liefs dann doch noch ganz gut. Deswegen konnt ich dann en ganz schönes Endergebniss erreichen.
Es gab eig. keine intressanten Hände nur ist das Spielniveau auf nl2 doch sehr bescheiden. Mal schaun ob meins auf die Dauer besser ist.

Im Anhang findet ihr meinen Graph und meine Stats. Verbesserungsvorschläge/Kritik gerne erwünscht.

Lg Jo

Nl2
Hände: 1070
Profit: 5,7$
bb/100:26,64
Bankrole: 55,7

Geändert von jojojojo89 (08-07-2010 um 13:25 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2010, 15:04
(#10)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
VPIP 10 und PFR 8 find ich ja mal arg tight