Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL100: 2pair vs river donk bet vom fisch

Alt
Standard
NL100: 2pair vs river donk bet vom fisch - 07-07-2010, 00:43
(#1)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
Since: Mar 2008
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP1 ($97.50)
MP2 ($270.50)
Hero (CO) ($266.25)
Button ($285)
SB ($258.70)
BB ($250)
UTG ($204.40)
UTG+1 ($100)

Preflop: Hero is CO with ,
UTG calls $1, 3 folds, Hero bets $5, 3 folds, UTG calls $4

Flop: ($13.10) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets $8.50, UTG calls $8.50

Turn: ($30.10) (2 players)
UTG checks, Hero bets $21.50, UTG calls $21.50

River: ($73.10) (2 players)
UTG bets $41, Hero?

villain 58/8, af f-t-r 1-1-10, wtsd 41, fold to cbet flop 43 (14), fold to cbet turn 0 (4)

fold oder call? shove fällt ja wohl raus

gieb es irgendwelche geheimnisse oder tricks bei ps
oder sonst intressantes

Alt
Standard
07-07-2010, 01:08
(#2)
Benutzerbild von Spooowi
Since: Aug 2008
siehst du wirklich so viel value in der turnbet?

like played ist es wohl nen fold. er sieht ja nu mal sehr passiv aus, wobei das betsizing etwas komisch ist, denke aber das er hier nich oft so schlechtere two pair bettet.

turn is halt die frage ob er hier jemals nen one pair bzw. two pair (recht limitiert die range bei ihm) callt. denke halt eher nicht. da er passiv is generieren wir wohl auch nicht viel value durch einen c/b und call any river, aber ist halt die sichere SD-variante.

Geändert von Spooowi (07-07-2010 um 01:10 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2010, 01:23
(#3)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
river ist ne blank, oder Megafish mit 22^^

Seh ihn hier aber eher eine schwache 8 haben, 87, T8, 89 etc oder ein set (line: ca ca donkbet), da du in deiner range nie eine 8 haben wirst.
Welche Hand schlagen wir? Die Flop und Turn callt? 67 oder so reraist doch am Flop/Turn, oder?

Alt
Standard
07-07-2010, 11:14
(#4)
Benutzerbild von supersonic_h
Since: Sep 2007
Hab mal seine Range gestovt und bin auf 40 % für dich gekommen. Also ein klarer Call, auch wenn man in 60 % hinten ist.

Alt
Standard
07-07-2010, 13:34
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
da du in deiner range nie eine 8 haben wirst.
Ich sehe Hero hier ca. 20 Hände halten mit einer 8. Wie kommst du auf 0?

Zitat:
Hab mal seine Range gestovt und bin auf 40 % für dich gekommen. Also ein klarer Call, auch wenn man in 60 % hinten ist.
Woraus besteht seine Range für die Riverdonkbet deiner Meinung nach denn?

Bin mir bei der Turnbet auch unschlüssig, gibt halt nicht viele schlechtere Hände die callen, Draws gibts ja jetzt nicht mehr wirklich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-07-2010, 15:27
(#6)
Benutzerbild von achiles79
Ich schliese mich da zu 100% spoowies post an

Zitat:
Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
Ich glaube langsam du willst uns alle hier Leveln, wäre schade für dich wenns nicht so sein sollte.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
07-07-2010, 16:33
(#7)
Benutzerbild von dertoni1
die turnbet gefällt mir auch nicht. er ist passiv und hat dich mit nem großen teil seiner range, welche am turn callt, beat.

as played folde ich das am river...sehe ihn hier selten bis garnicht bluffen.

Alt
Standard
07-07-2010, 16:38
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
da du in deiner range nie eine 8 haben wirst.
hab hier ne menge 8x hände in meiner range, daher kann ich nur die gleiche frage wie slicker stellen.

Zitat:
Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
dude, srsly?

Zitat:
Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
siehst du wirklich so viel value in der turnbet?
gegen so ne station schon, ja. sehe hier viele pairs, gutshots etc. frage bleibt halt ob cb turn, call any river besser wäre, sehe es eher nich so weil ich halt gegen so ne passive station nur den bluffcatcher am river hätte da er halt zB 1 pair hände am turn immer (davon gehe ich aus, kanns natürlich nicht 100%ig sagen) check/callen wird, sie aber eher nicht am river betten wird

oder sonst intressantes

Alt
Standard
07-07-2010, 17:38
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
sehe hier viele pairs, gutshots etc.
Du kennst den Gegner obv. besser als wir, aber an Gutshots dürften das eigtl. nur J9s, J7s, J6s sein oder glaubst du er peeled den Flop auch mit JTs und Sachen wie AJ-QJ?

Zitat:
frage bleibt halt ob cb turn, call any river besser wäre, sehe es eher nich so weil ich halt gegen so ne passive station nur den bluffcatcher am river hätte da er halt zB 1 pair hände am turn immer (davon gehe ich aus, kanns natürlich nicht 100%ig sagen) check/callen wird, sie aber eher nicht am river betten wird
Wenn du wirklich davon ausgehst, von allen 1Pair Händen am Turn nochmal bezahlt zu werden, ist das sicherlich eine Valuebet. Aber dafür braucht man halt mehr Reads als die paar Stats die wir hier haben, weil selbst viele Callingstations 7x und 6x am Turn folden.

Sehe den Gegnertyp am River auch sehr selten bluffen wenn der Turn c/c ging, die Frage ist aber, ob er nicht nach c/c Turn viel häufiger eine Riverbet bezahlt.

Da ich vorhin nichts zum River geschrieben hatte: Ist für mich ohne weitere Reads ein Fold. Das ist ein Spielertyp von dem ich gerne gesehen hätte, dass er in der Lage ist solche Spots zu bluffen (was die meisten passiven Spieler nicht sind) bevor ich bezahle. Die paar schlechteren 2Pair die er hier valuebetten könnte reichen imo nicht für einen Call aus.

Ich gehe mal davon aus, der AF vom River beruht auf einer extrem kleinen Samplesize?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-07-2010, 23:44
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus, der AF vom River beruht auf einer extrem kleinen Samplesize?
65-70 hände zu dem zeitpunkt (hab noch paar hände mehr gegen ihn gespielt), also ja, eher kleine samplesize
um genau zu sein flop 0.5, turn 1.2 und river 10.0

oder sonst intressantes