Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Entschädigung für gehackten Account?

Alt
Standard
Entschädigung für gehackten Account? - 07-07-2010, 11:47
(#1)
Benutzerbild von Bühnsn
Since: Jan 2008
Guten Tag,

ich spiele seit jahren schon über pokerstars onlinepoker,doch vor knapp 2 wochen wurde mein account eingefroren und ich hatte kein zugriff mehr auf mein konto!! nach 2 weiteren tagen kam eine mail in der ich wegen chipdumpings von 640dollar beschuldigt worden bin.. jemand hat mein konto gehackt und geld mit einer kreditkarte eingezahlt,um dann das geld von meinem account im heads up auf seinen account rüberzuspielen,nach längerem hin und her hab ich rausgefunden wer es war,und diesen betrüger pokerstars geliefert!! (hoffe du hast ne schöne zeit im knast..

doch das traurige ist das ich 2 wochen nich spielen konnte und pokerstars nichmal die kleinste regung zeigt was eine belohnung angeht!! ich hab euch einen betrüger geliefert der das schon mit mehreren personen gemacht hat!!und ihr zeigt keine regung...ich wurde nur darauf hingewiesen das pokerstars für meine persönliche sicherheit keine entschädigung übernimmt!!

was sagt uns das pokerstars ist alles andere als sicher!!

euer support und service sind ok,
aber euer verständiss is beschissen wie n bahnhofsklo!!!!

und nein mein passwort war nicht zu leicht!!!
ich habe meinen pc gescannt und keinerlei trojaner oder sonstiges gefunden!!

wenn polizisten verbrecher fangen werden sie dafür bezahlt!
wenn ich verbrecher fange wird mir das chipdumping unterstellt!

aber hier rede ich wohl auch nur gegen eine mauer wie bei eurem ach so tollen support!!

schönen tag ihr geizkragen!!! bühnsn

Alt
Standard
07-07-2010, 11:54
(#2)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
du hast nen orden verdient, die welt ist wieder ein bischen sicherer geworden...