Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

55€ Live Deepstack QQ

Alt
Standard
55€ Live Deepstack QQ - 11-07-2010, 03:38
(#1)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
hey folgende situation:

es ist das letzte level von tag 1 wir haben bereits 7h spielzeit hinter uns die blinds liegen bei 400/800 und wir haben einen stack von knapp 34k und sitzen am button und finden

kurze personenvorstellung:

UTG durchschnittlicher gelegenheitsspieler ca 23k
CO thinking reg 70k

ACTION PREFLOP:

UTG limp, CO limp, Hero am Button raise auf 2,8k UTG call CO call

im pot nun 9,6k
FLOP:

UTG check CO bet 5k

Hero ???

bin mal gespannt auf eure ideen und vorschläge, ich erzähl dann später wie gelaufen ist

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Alt
Standard
11-07-2010, 04:31
(#2)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
preflop raise ich höher auf 3,6k ca.

den flop r/c ich, weil ich grundsätzlich nich davon ausgehe das der CO n Set donkbettet, alles andre haben wir in dem Spot beat imo..

es hängt aber auch n bisschen von deinem Image ab - wenn du ne Nit bist kann der CO davon ausgehn das du preflop oft nur hohe Paare neben paar Ax-Kombos isoraist und dich so mit seiner Donkbet trappt, damit du rüber gehst und er dich snappen kann, halte ich aber grade im 55€-Turnier für unwahrschnl..

also ich würde auffem Flop wohl broke gehn, gebe ich irgendwelches Drawgemüse oder Midpocket und möchte Multiway keine Scarecard auf dem Turn sehn...

Alt
Standard
11-07-2010, 16:44
(#3)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
jo, ich geh auch aufm flop broke

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !