Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

55€ Live Deepstack - geflopter nut flush

Alt
Standard
55€ Live Deepstack - geflopter nut flush - 11-07-2010, 03:50
(#1)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
und noch eine hand aus dem deepstack:

wir haben ca 10k vor uns stehen und sitzen im SB mit

blinds liegen bei 100/200

PREFLOP ACTION:

UTG (durchschnittlicher gelegenheitsspieler) und 4 weitere spieler limpen, Hero füllt im SB auf

POT: 1200

FLOP:

POSTFLOP ACTION

Hero check; BB check; UTG bet 400; alles foldet - Hero Call, BB Foldet

POT: 2k

Turn:

ACTION:

Hero checks; UTG bet 600 - Hero call

POT: 3,2k

Hero hat noch 9k behind

RIVER:

Hero bet 1,5k; UTG reraise auf 5k; Hero ????

auch hier die auflösung später

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Geändert von tilllateRM (11-07-2010 um 03:53 Uhr). Grund: read dazugefügt

Alt
Standard
11-07-2010, 04:38
(#2)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
hätte es ähnlich gepsielt
[04:36:36] MCace101: deine donkbet is eig stark
[04:36:41] MCace101: selten air, oft flush, selten full - bissel blocking bet style
[04:36:51] MCace101: er raist dich auch mit air
[04:36:55] MCace101: kp wie oft o halt full
[04:37:17] MCace101: bekommste a schon 3:1
[04:37:24] MCace101: denke ma würds nich weglegen

frage is natürlich mit was er die ganze zeit durchbarrelt - bin a obv zu müde grad um nachzudenken - vllt c/c river - depends on der range die du ihm gibst da! - musste abwägen evtl value verpassn etc..wie oft hat ern set - bin doch für c/c!

Geändert von elle89 (11-07-2010 um 04:43 Uhr).

Alt
Standard
11-07-2010, 12:23
(#3)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Hero check/raiset flop auf 1400
am turn liegen dann 4k und er setzt 2,8k
am river liegen dann 9,6k und hero schiebt die letzten 5,6k rein

einen schwachen Gelegenheitsspielerwürde ich einfach probieren mit den nuts zu stacken und nicht gegen ihn slowzuspielen

as played ist der river denke ich ein check/call
ich denke nicht das villain die kleine turnbet mit einem flushdraw gemacht und deshalb den river callt

gegen das raise würde ich weglegen, weil ich einen bluff für unwahrscheinlich halte und A9, bzw. sets gut zu villains line passen

Alt
Standard
11-07-2010, 16:42
(#4)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
Hero check/raiset flop auf 1400
am turn liegen dann 4k und er setzt 2,8k
am river liegen dann 9,6k und hero schiebt die letzten 5,6k rein

einen schwachen Gelegenheitsspielerwürde ich einfach probieren mit den nuts zu stacken und nicht gegen ihn slowzuspielen

as played ist der river denke ich ein check/call
ich denke nicht das villain die kleine turnbet mit einem flushdraw gemacht und deshalb den river callt

gegen das raise würde ich weglegen, weil ich einen bluff für unwahrscheinlich halte und A9, bzw. sets gut zu villains line passen
100% zustimmung. find auch slowplay doof hier, wie fast immer. kommt halt auch auf deinen style vorher an, wenn du halt vorher auch ziemlich oft aktiv aufm flop pötte eingesammelt hast, wird man dir gerade bei neme raise eben wohl kaum die nut flush geben... find die line von lissi hier einfach viel stimmiger, weil man einfach viel mehr value kriegt und am ende eben nich so ne beschissene entscheidung vor sich hat. denke aber as played dann eben auch check/call, haste halt auf den vorherigen straßen verpasst, value zu holen

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
12-07-2010, 11:34
(#5)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Finde seine line könnte schon sinn machen wenn er n Gelegenheitsdonk ist..er spielt den turn extrem klein an und normalerweise wenn er selbst nich drawt will er doch von jeder herz karte value bekommen..der river checkraise ist zwar nicht ganz logisch aber vlt denkt er er hätte mit AQhigh flush die nuts...das zur line aber mal ganz davon abgesehen tendieren leute dazu alle möglichen PPs zu limpen und somit ist mir ein set am flop sehr wahrscheinlich..ob er da A9 limpt..keine Ahnung müsstest du ja eher konkret was zu wissen..aufjeden fall finde ich das A am unwahrscheinlichsten...rein von der line her gesehen

Alt
Standard
12-07-2010, 18:04
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
hero entscheidet sich aus einem unerklärlichen Grund auf einmal die inititative zu übernehemn als es shcon zu spät ist und donkt

vilain check/raiste nicht