Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager - alte handhistorys einlesen

Alt
Standard
Holdem Manager - alte handhistorys einlesen - 13-07-2010, 10:22
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Hi ,

Zur genaueren Überprüfung der Chinesischen Collusion-Situation habe ich mir die Handhistorys der vergangenen Sessions per mail zuschicken lassen.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, das er nach dem Einlesen in meinen Holdem Manager zwar die Tourney-Limits einträgt nur keine Anzahl der gespielten Hände und bei allen restlichen Punkten `NaN`.

Der Graph hat sich nach dem Einlesen jedenfalls nicht groß verändert... von demher ist wohl auch nix groß passiert, ausser das meine Liste der einzelnen Limits etwas grösser geworden ist und sich meine zuletzt gespielten Limits minimal verändert haben.

Irgendwas scheine ich falsch zu machen und wäre somit sehr dankbar, an dieser Stelle Hilfe zu bekommen.
sorry, falls diese Frage schon einmal hier im Forum gestellt wurde...war jedenfalls nicht in der Lage, diese zu finden

Alt
Standard
13-07-2010, 18:50
(#2)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Hmmm...auch nach längerem herumprobieren ist es mir nicht gelungen, die alten Historys einzubinden.

Irgendwie erkennt er die Tourneys, kann diese aber nicht richtig zuordnen...

Mir fällt nix mehr ein, was ich anders machen könnte und hab deshalb gerade einen Restore durchgeführt und warte mal ab, was hier noch so kommt.