Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit dem Holdem Manager

Alt
Standard
Problem mit dem Holdem Manager - 15-07-2010, 17:07
(#1)
Benutzerbild von Ani587
Since: Jul 2010
BronzeStar
Liebes Forum, ich wollte mir gestern den Holdem Manager zulegen und habe die Trial version mir heruntergeladen und installiert.
Nun habe ich das Programm geöffnet und bei Import Auto Import eingeschalten und auf Pokerstars die Hände gespeichert. Wenn ich nun bei Import auf auto add.. gehe findet er auch den ordner wo die Pokerstars hände gespeichert werden sollten.

Nun zum Problem wenn ich nun auf Cashgame gehe kommt folgende Fehlermeldung: " You have not selected a player to run this report against. Please click on change ".

Tue ich dies kann ich meinen Namen eingeben Ani587 wo er dann in der Liste ausspuckt: Ani587 Alias 0 .

Gehe ich auf meinen Namen und klicke auf select kommt :
"You cant select an Alias that does not have any players attached to it.

Nun so weit so gut setze mich an einen Tisch spiele ein paar Hände und will dann auf "Use and Group by currently active players instead of selected player."

Da ich ja im moment spiele, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:No active Players found.Make sure you have auto import turned on and are currently playing at tables".

Beides gemacht , jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ich hoffe irgendein schlauer Fuchs kann mir hier aus der Patsche helfen

Lieben Gruß
Anita

Alt
Standard
15-07-2010, 17:44
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo Anita,

hier gehst du bitte folgendermassen vor:

1) OPTIONS - Player Aliases...

Dort gibst du nach dem Klick auf "Add Alias" einen Wunschnamen - z.B. "Anita" ein. Dieser Name hat nichts mit deinem PokerStars Nick zu tun, sondern ist der Name/Überbegriff für all die Nicks unter denen du auf den verschiedenen Seiten spielst.
Danach klickst du unten auf "Add Player". In der Suchmaske die dort aufpoppt, dort musst du deinen PokerStars Nick eingeben. Damit ist dein PokerStars Nick mit dem Alias verknüpft. Falls du noch auf anderen Seiten spielst, kannst du mit "Add Player" nachdem selben Prinzip weitere Spieler-Identitäten von dir hinzufügen. Falls du nur auf PokerStars spielst, war es das bereits.

2) CASH GAMES - Session

Hier gehst du oben auf den Button "Change" und danach auf "Player Search". Hier gibst du in der Maske dein vorher gewähltes Alias "Anita" ein, Fertig. Falls du auf mehreren Seiten spielst, kannst du dir hier auch die seperaten Statistiken für die einzelnen Spieler abrufen (sollte dich das interessieren). Wann immer du auf das Alias wechselst, zeigt es deine Gesamtstatistiken an.

http://faq.holdemmanager.com/questio...ame+%26+Alias+

Hier siehst du den beschreibenen Ablauf noch einmal mit entsprechenden Screenshots dazu. Video findest du ebenfalls eines.

Geändert von HungryEyes42 (15-07-2010 um 18:01 Uhr).

Alt
Standard
15-07-2010, 18:20
(#3)
Benutzerbild von Ani587
BronzeStar
Problem Gelöst Die Firewall war schuld , immer dieses dumme Ding danke HE für die Hilfe

Grüße aus Franken

Anita

Geändert von Ani587 (15-07-2010 um 18:30 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2010, 04:07
(#4)
Benutzerbild von Ani587
BronzeStar
Liebe Intelli Community ich habe folgende Frage:

Da mein HM manager nicht immer geht wenn er soll oder ich ihn manchmal vergesse anzumachen frage ich mich ob es möglich ist ihm Daten einzuspeisen also Turnierhände und Ergebnisse ihm nachreichen damit meine Stats immer aktuell sind.

Wäre über eine genaue Erklärung sehr sehr dankbar

Lieben Gruß
Anita

Alt
Standard
18-07-2010, 11:56
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hi Anita,

ich bin bis 16:00h im Skype erreichbar, das müssten wir hinbekommen

Viele Grüsse