Alt
Standard
Homegame-Hand - 17-07-2010, 10:40
(#1)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Hey,

haben gestern bei mir nen bissel NL20 0,1/0,2 Blinds gezockt und es kam zu folgender Hand:

6 Leute am Table UTG openlimps (schwacher Spieler), sb füllt auf und ich sitze im BB mit Kd6d. An der Stelle habe ich schon direkt überlegt ob ich hier raisen sollte? Habe mich aber für den check entschieden.

flop kommt: KsJs6h (Pot: 0,6) der SmallBlind bettet 0,4$ und ich raise auf 1,4$, UTG folded und der sb called nach kurzem überlegen

turn: 9d (pot: 3,4$): Ich habe ihn zu diesem Zeitpunkt auf einen Flushdraw oder einen starken K gesetzt (AK,KQ) meiner Meinung nach war auf jeden Fall ne ValueBet fällig, aber nicht zu billig, fals er drawed. Also bette ich 2,5$, er überlegt ewig und called.

River 3s (8,4$): Er pushed direkt für die verbleibenden 2$ die er noch hatte. Und nun? die Pot Odds sind super und meine Hand ist auch echt nicht schlecht. Ich calle und zeige meine HAnd er sagt:"Nice Hand". Ich dachte schon cool, hast du gewonnen, bis er seine KArten umdreht und 9s4s zeigt. Der Jungs spielt online NL50 mit Erfolg und dann eine solche Hand wo er.......Wo kann ich die HAnd besser spielen?

Alt
Standard
17-07-2010, 11:03
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
An der Stelle habe ich schon direkt überlegt ob ich hier raisen sollte? Habe mich aber für den check entschieden.
Wieso willste so ne Hand raisen? ICh geh mal nicht davon aus, dass du im Homegame auch nur einen einzigen SPieler aus der Hand bekommst...

Zitat:
Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
Wo kann ich die HAnd besser spielen?
Flop 1,8 und am Turn overshove ich, wenn der Gegner nur noch so nen kleinen stack hat einfach rein, um so ätzende Situationen am River zu vermeiden...

Alt
Standard
17-07-2010, 11:24
(#3)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Sorry, aber 9s4s hätte ich mit nem Raise aus dem BB locker aus dem Pot gedrängt.

Alt
Standard
17-07-2010, 13:42
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
und was ist mit UTG? Meinst du der foldet auch?

Wieso willst du das denn raisen? Wenn UTG dein Raise callt, bekommt der SB auch wieder gute Odds.... und dann glaub ich ned, dass du den ausm Pott drängst, weil er dann mit ziemlicher SIcherheit auch nochmal callt..

Dann stehst du meist mit K High gegen 2 OOP am Flop und wenn du TPair triffst, dann ist es meist nicht gut, wenn es bi szum Turn / River geht

Also ich glaub nicht, dass du die Hand in mehr als 1 v 4 Fällen direkt pre klar machst

Geändert von crowsen (17-07-2010 um 13:48 Uhr).