Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Zertifiziert oder doch Betrug?

Alt
Thumbs down
Zertifiziert oder doch Betrug? - 18-07-2010, 13:16
(#1)
Benutzerbild von Kidlass
Since: Jul 2010
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde,

ich habe gerade wieder eine Runde gepokert und musst mit Verzweiflung feststellen das gecheatet wird und damit noch angegeben wird im Tischchat. Der Spieler mit dem namen Heaton, wusste was ich auf der Hand habe. "come fold Q - 6" und noch weitere Sprüche zu anderen Spielern am Tisch. Es war auch jemand aus Germany dabei und er konnte es auch nicht fassen. Er wusste von jedem die Karten. Ich hatte AA und spiele sie logisch erweisse, es lag 3 - 8 - Q im Flop und ich Checke nur unser neuer Freund Heaton Foldet, obwohl er kostenlos Checken kann und ich gewinne einen Pot von sage und schreibe 0,25 Cent!

Leider konnte ich keinen Screenshot machen von dem Chat, weil man ja nicht weit zurückscrollen kann.

Sowas ist doch nicht möglich habe auch dem Support geschrieben.

Alt
Standard
18-07-2010, 14:45
(#2)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Ähm ja... Alles rigged... Mimimimimi.....

Alt
Standard
18-07-2010, 14:56
(#3)
Benutzerbild von skydivexx
Since: Oct 2007
den tablechat kannst du doch in der Handhistory lesen.
einfach die händhistory der letzten hände anfordern

Alt
Standard
18-07-2010, 14:57
(#4)
Benutzerbild von Kidlass
Since: Jul 2010
BronzeStar
Bei so einer Antwort sieht man wieder das Niveau was hier an den Tag gelegt wird, nur weil du Super Nova bist brauchst du mir nicht als Comment "Fresse Halten" geben. Finde ich echt Weltklasse man kommt sich ja vor als würden wieder irgenwelche Klugscheißer (siehe Vor-Vorredner) ihren Senf dazugeben und dann ist es mehr als nur Bullshit, bei der Argomentation die du hier an den Tag legst! WELTKLASSE

Geändert von Kidlass (18-07-2010 um 15:00 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2010, 15:14
(#5)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
poste den ganzen chatverlauf inklusive hände. son quatsch kann ja jeder sonst behaupten!
mimimimimi

Alt
Standard
18-07-2010, 15:26
(#6)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Wenn derjenige wirklich deine Karten hätte erkennen können. Warum sollte er dann gerade auf den MicroStakes spielen, wo er doch auf den höheren Limits viel mehr Geld machen könnten, und warum sollte er dann noch damit prahlen und dadurch unnötig das Risiko eingehen, dass sein Betrug auffliegt?
Hast du darüber schon mal nachgedacht?

In diesem Sinne: lol

Alt
Standard
18-07-2010, 15:31
(#7)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Hat nichts mit Supernova oder nicht zu tun.

Manchmal kann man anhand der Spielweise einfach ziemlich genau festlegen, was der Gegner auf der Hand hat.

Könnte er wirklich die Karten der Gegner sehen, würde er das woanders nutzen, als auf den Micros...

Der hat dich einfach erfolgreich im Chat getiltet.

Übrigens: ich maße mir gar nicht an, dass das Niveau meiner Posts besonders hoch ist, aber deines schlage ich allemal.

So und jetzt haben sich alle wieder lieb und ich will auch ein Nutellabrot!

Alt
Standard
18-07-2010, 15:57
(#8)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Hallo meine Freunde,

da es ja schon losgeht mit Spam etc. close ich hier ersteinmal.

Den OP bitte ich doch, mir das Ergebniss der Überprüfung durch den PS Security mitzuteilen, dieses werde ich dann hier veröffentlichen und die Diskussion wieder frei geben

Also ersteinmal *temp. Close*