Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 3bet Blind Battel mit Bottom Range

Alt
Standard
NL25 3bet Blind Battel mit Bottom Range - 19-07-2010, 00:03
(#1)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) ($25.35) TAG
UTG ($24.40)
MP ($26.10)
CO ($27)
Button ($28.16)
SB ($25.10) 24/24/1.5 Agg freq 35% 3bet 10% fold2 3bet 75 % 80 Hands

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, SB bets $0.65, Hero raises $2.25, SB calls $1.75

Flop: ($5) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

Turn: ($11) (2 players)
SB checks, Hero ??

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich dem Spot noch jemals wieder über dem Weg laufe aber ein Paar frage hab ich dan doch.

Preflop: 4 Blancing

Flop: Bet(Betsize?) weil Position + 2nd Pair + Backdoor FD.

Turn: Was ist eurer Meinung nach das Beste Play?

Options:

[ ]Betten

Wir bekommen odds für Bet/broke und die river Card hittet seine range sau übel.

Wenn wir betten und er callte haben wir am river wo möglich keine SD Value. Welche karten würdet ihr hier 3rd barreln? Betsizing, kann ich hier klein betten um odds technisch nur einen kleinen fehler zu begehen und mir noch Fold equity am river einzuräumen?

[ ]Check

Weil Semibluff und keine Fold Equity. Easy game

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
19-07-2010, 07:08
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Flop Betsize is OK IMO...

Er callt hier deine 3BEt OOP und c/c den Flop, was m.E. nach selten ein Overpair sein wird. Ebenfalls gibt es kaum bis keine Draws, so das seine Range hier extrem stark auf AJ / Set 88 /77- -TT und Set JJ beschränkt ist....

Er wird hier also häufiger Midpair haben und deine FoldEquity is recht gut gegen soklche Hände auch wenn die T jetz nicht sooo ne tolle Turnkarte ist.
Du hast ja genug Outs....

ICh würde meist betten so 8$

Fold Equity geb ich dir hier am River nicht mehr. Wer zei Straßen callt, callt im 3bet Pott meist auch 3 imo...

Alt
Standard
19-07-2010, 12:01
(#3)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hi,
ich würde checken, weil ich nicht aus der Hand geraised werden will, denn wenn er auf meine bet shoved haben wir keinen Oddscall. Ich denke wir haben hier kaum FE mit der T am Turn.

Seine Range seh ich so bei 77-QQ, AQo+, KQs manchmal auch SCs maybe JTs, T9s oder auch AA.

River ne 8 oder ein kreuz raise ich jede bet von ihm oder bette wenn er checkt, ansonsten check ich den auch behind.