Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] A New Fish is Born ----> Kritik erwünscht

Alt
Standard
A New Fish is Born ----> Kritik erwünscht - 19-07-2010, 22:44
(#1)
Benutzerbild von nuri25
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo Liebe Intelli-User
Einigen ist mein Name vielleicht noch aus einem der bisher miserabelsten Blogs hier auf Intelli bekannt . Das soll sich nun ändern.
Zuerst einmal zum Thema Vorstellung : Eine Vorstellung von mir ist in meinem alten Blog "Auf zum Bankrollbuilding" nachzulesen und ich vin gerade etwas faul dies zu wiederholen.

Ich habe in der zeit meines letzten Blogs bis heute einiges in Sachen pokern dazugelernt und möchte nun noch einmal einen neuen blog in angriff nehmen.Der grund dieses blogs ist eigentlich relativ simpel: Ich möchte hier meinen Aufstieg in den Limits dokumentieren und eine sinnvolle Kritik anderer user um mein spiel weiter zu verbessern. Kritik erwünscht als inhalt des blogtitels soll dies auch ganz klar zum ausdruck bringen . Ich freue mich über jede art von kritik die mir dabei hilft mein spiel zu verbessern , wenn sie sinnvoll gepostet wird und nicht durch irgendwelche spamcomments hier zum ausdruck gebracht wird.

Mein vorläufiger Plan :
Ich habe samstags mit einer startbankroll von 5$ mein unternehmen "aufstieg in den limts" begonnen und konnte schon früh am abend die bankroll sichtlich vermehren .Dies lag nicht zuletzt am 6. im 10ct IPP tunier bei dem es gleich mal 3,xx$ + 450 IPP´s zu holen gab.Meine roll steht durch ein paar gespielte 10ct Donkaments letzten endes auf 12,49$.

Dies wird mein Startkapital für 2ct/4ct Fixed Limit bilden und ich hoffe dort so schnell wie möglich aufzusteigen (:

Bis dahin
nuri25

Alt
Standard
19-07-2010, 22:58
(#2)
Benutzerbild von Ruletehfool
Since: Mar 2009
Würd dir die 0,25c 45/90 Man Turniere empfehlen mit denen es deutlich leichter sein sollte hoch zu kommen als mit .02/.04 FL

Alt
Standard
19-07-2010, 23:03
(#3)
Benutzerbild von chr006
Since: Dec 2008
Hallo, na mal viel Glück und vielleicht schaffst Du diesmal mehr als eine Seite zu bloggen :-)
Eventuell sehen wir uns mal auf 0.10/0.20 wo ich seid 10K Händen BE laufe.
Grüße

Fixed Limit TEAMBLOG --> Mikro Stakes

MPAC Champion Dezember 2012,Mai,September,Oktober 2013

Alt
Standard
19-07-2010, 23:08
(#4)
Benutzerbild von nuri25
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Ruletehfool Beitrag anzeigen
Würd dir die 0,25c 45/90 Man Turniere empfehlen mit denen es deutlich leichter sein sollte hoch zu kommen als mit .02/.04 FL
Hatte ich mir auch schon überlegt
aber ich denke mit FL dürfte man auf den limits relativ sicher fahren (: und dies kaum eine gefahr für die br darstellen wenns mal nicht so läuft

@chr006
Ja ich habe in dieser zeit eine menge disziplin gesammtelt und nehme dies ziemlich ernst (:
Bis .10/.20 werd ich wohl noch eine ganze weile brauchen , also vll steigst du lieber ab wenn du mit mir vor hast zu spielen

Alt
Standard
19-07-2010, 23:43
(#5)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Dann willkommrn zurück bei intelli

kannst dich noch erinnern als du mir coaching angeboten hast
das war so im dezember un ich spielte damals dir 10cent und 25 cent
mt sngs atm bin ich auf fl .5/1 u. 1/2 zu finden aber bei dir ging ja überhaupt
nichts weiter? Why? Ist ja ein halbes jahr gewesen.

@ deine blogs, vergiss die challenge mit wohlde nicht ^^

Dann mal viel glück mira

@ chri

bei dir geht ja gar nix mehr? Komm cash ein und spiel .25/.5 min.
Weil die edge für .5/1 wenn nicht sogar 1/2 hast.

Alt
Standard
20-07-2010, 08:04
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Welcome back! Und FLHE ist natürlich die richtige Entscheidung

Ich spiel mich grad auch noch mal von unten hoch. Hab zwar die BR für 1/2, aber bisher kein Limit wirklich geschlagen. Das hol ich nun nach. Dauert nur ne Weile, weil ich so faul bin^^ Kannst ja mal in meinem Challenge-Blog vorbei schaun.

GL!

Alt
Standard
20-07-2010, 09:37
(#7)
Benutzerbild von nuri25
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Ruletehfool Beitrag anzeigen
So ersten 2 Sessions gespielt und gemerkt dass es vielleicht doch besser wäre erstmal mit den 10ct + 25ct sng´s hochzugrinden.
.2/.4 lief einfach wahnsinnig mühsam , da kaum wirkliche pöte zustande kommen und ich nach diesen 2 sessions immernoch BE lauf

Also wohl erstmal sng´s weiterspielen und bei einer größeren Bankroll , ich gehe mal so von 25$-30$ aus auf .5/.10 umsteigen

Alt
Standard
20-07-2010, 21:37
(#8)
Benutzerbild von nuri25
BronzeStar
Fertig mit Tag 1 :

Lief zu Beginn des Tages eigentlich ziemlich schlecht . Konnte kaum einen Coin für mich entscheiden und hab ehrlich gesagt in manchen situation ziemlich miserabel gespielt.

Erstmal ne kleine Essenspause gemacht und mich dann mal an die 10ct PLO donkaments gewaagt
Konnte somit noch den heutigen tag mit positiven zahlen abschließen.

Roll aktuell: 13,13$

Alt
Standard
20-07-2010, 22:24
(#9)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von nuri25 Beitrag anzeigen
.2/.4 lief einfach wahnsinnig mühsam , da kaum wirkliche pöte zustande kommen und ich nach diesen 2 sessions immernoch BE lauf
WTF? Was für Tische hast du genommen?? Einfach die mit den größten Average Pots nehmen und valuebetten bis der Arzt kommt. Da kommen doch en masse große Pötte zustande auf dem Limit.

Alt
Standard
20-07-2010, 23:13
(#10)
Benutzerbild von Ruletehfool
Since: Mar 2009
Zitat:
Zitat von nuri25 Beitrag anzeigen
Fertig mit Tag 1 :

Lief zu Beginn des Tages eigentlich ziemlich schlecht . Konnte kaum einen Coin für mich entscheiden und hab ehrlich gesagt in manchen situation ziemlich miserabel gespielt.

Erstmal ne kleine Essenspause gemacht und mich dann mal an die 10ct PLO donkaments gewaagt
Konnte somit noch den heutigen tag mit positiven zahlen abschließen.

Roll aktuell: 13,13$
Nimm die .25er die sind besser als die .10er