Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Table Ninja Problem mit Sit n Go Sensei

Alt
Standard
Table Ninja Problem mit Sit n Go Sensei - 21-07-2010, 08:51
(#1)
Benutzerbild von Derching
Since: Jul 2009
Hallo Leute!

Ich hab mir gestern die Vollversion von Table Ninja gekauft und gleich getestet. Zuerst wollte ich den Sit n Go-Sensei mit $1.10 Double or Nothing Turnieren testen. Das ging einwandfrei.

Dann wollte ich folgendes machen: ich wollte 15 Turniere "$1.10 NL Hold'em [Turbo, 45 Players]" und 5 Turnier "1.10 NL Hold'em [Turbo, 90 Players]" spielen. Table Ninja meldet mich für die ersten paar Turniere an, alles klappt. Doch dann öffnet sich ein Turnier "$4.40 NL Hold'em [180 Players]"????
Wie kann das passieren? Hat sonst noch jemand ähnliches erlebt? Table Ninja ist auf jeden Fall eine sinnvolle und nützliche Software, allerdings völlig nutzlos, wenn sie mich für Turniere anmeldet, die ich nicht spielen will.

Danke schon mal für alle Antworten!

Alt
Standard
21-07-2010, 09:11
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
haste mal deinen Filter bei PS gecheckt? wenn du den auf die Turniere only stellst, die du spielen willst sollte es keine Probleme geben

Alt
Standard
21-07-2010, 09:21
(#3)
Ja, hab ich gemacht. So wie es in dem Tutorial-Video auch beschrieben war. Im Filter das Turnier eintippen, bis nur noch das gewünschte Turnier angezeigt wird. Ich hab den Original-Namen der Turnier bei Table Ninja eingetragen, gespeichert und erfolgreich getestet.

Alt
Standard
21-07-2010, 11:17
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

das klingt komisch. Poste mal bitte einen Screenshot deiner Filtereinstellungen bei PS.

Alt
Standard
21-07-2010, 11:35
(#5)
Ich hab gestern nen Screenshot gemacht, blöder weise aber nicht gespeichert. Shame on me. Ich werd heute das ganze nochmal versuchen und schauen ob es klappt.
Ich hatte gestern auch noch folgendes eingestellt:
Max. per cycle: 25
Time between cycles: 30
Das heißt ja, dass TableNinja alle 30 Sekunden 25 mal versucht hat mich anzumelden, obwohl ja nur ein Turnier zur Verfügung stand. Vielleicht ist da dann was durcheinander gekommen?
Naja, hab das geändert und werd es wie gesagt noch mal versuchen.

Übrigens Paelzer115:
hab deine Beschreibung von Table Ninja gelesen. Hast du gut gemacht! Das blöde bei der TableNinja Homepage ist, dass die deutsche Übersetzung so ziemlich fürn A*** ist. Nochmal danke dafür.
Wer die Beschreibung von Paelzer115 lesen will:
http://www.intellipoker.de/community....php?p=1194407

Alt
Standard
21-07-2010, 13:16
(#6)
Gelöschter Benutzer
Du kannst den Screenshot ja noch einmal machen, indem du im TableNinja beim entsprechenden Profil auf test klickst. Dann ruft er automatisch deine PS Filtereinstellungen auf. Ich vermute eigentlich, dass bei den Einstellungen etwas nicht gestimmt hat. Aktiviere im Filter am besten mal noch die Option max. Buy-In 2$, denn so stellst du auf jeden Fall sicher, dass keine 4$ Turniere angezeigt werden dürfen.

Max. per Cycle reicht 1, wie du richtig sagst, aber ich denke nicht, dass es daran gelegen hat.

Und danke für das Lob . Freut mich, wenn die Anleitung Leuten hilft!