Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

quiz basiswissen

Alt
Standard
quiz basiswissen - 04-01-2008, 14:20
(#1)
Benutzerbild von missy2903
Since: Dec 2007
ich habe mal eine frage zum ersten quiz und zwar steht bei mir steht nach ende des quiz undefined und exception.ich bin mir aber eigentlich sicher das ich die fragen soweit richtig habe.mein freund und freunde haben mir auch schon geholfen kommt aber immer das gleiche.kann das vielleicht seien weil mein freund schon sein quiz bestanden hat an diesen computer das es deshalb nicht geht!

würde mich über eine nette antwort freuen.

gruss missy

Alt
Standard
04-01-2008, 14:29
(#2)
Benutzerbild von Manuat0r
Since: Sep 2007
BronzeStar
An dem kann es nicht liegen! Ein freund hat ebenfalls das Quiz an meinem PC gemacht obwohl ich mit meinem account schon bestenden hab.

Alt
Standard
04-01-2008, 14:31
(#3)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von missy2903 Beitrag anzeigen
ich habe mal eine frage zum ersten quiz und zwar steht bei mir steht nach ende des quiz undefined und exception.ich bin mir aber eigentlich sicher das ich die fragen soweit richtig habe.mein freund und freunde haben mir auch schon geholfen kommt aber immer das gleiche.kann das vielleicht seien weil mein freund schon sein quiz bestanden hat an diesen computer das es deshalb nicht geht!

würde mich über eine nette antwort freuen.

gruss missy
Diese Frage solltest du unbedingt mal an den Support senden, damit sie dir dort dir richtige Antwort geben können.
Ich denke, das wäre für viele User wichtig zu wissen.

Alt
Standard
04-01-2008, 14:32
(#4)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Bitte an support@intellipoker.com eine Anfrage schicken

*close*