Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Feedback zur Statistik? (Anfänger)

Alt
Standard
Feedback zur Statistik? (Anfänger) - 22-07-2010, 07:25
(#1)
Benutzerbild von Vyroo
Since: Jul 2010
BronzeStar
Hallo leute!
Also, ich bin anfänger und hab erst vor ein paar tagen wirklich aktiv angefangen zu "Pokern"... Bin durch meinen Bruder hier auf IntelliPoker geraten und hab mich natürlich direkt angefangen einzulesen und hab auch beim zweiten Versuch das Anfängerquiz geschafft und mir die 5$ verdient.

Ich spiele zur zeit nur NLHE auf 0.01/0.02 (heißt das jetzt NL0.02? Wie ist denn da die richtige bezeichnung für? )

Hab mit den 5$ vor ca. 3 tagen angefangen und hab mich jetzt auf eine BR von fast 10$ hochgearbeitet.

Nun folgende frage, in den Guides zu der SSS wird geschrieben das man diese erst auf dem limit 0.05/0.10 spielen kann, da man sich da erst mit den empfohlenen 20BB´s einkaufen kann, bei 0.01/0.02 sind das ja 40BB´s, also kann ich da ja theoretisch diese SSS gar nicht richtig spielen. Spiele allerdings stark angelehnt daran (was die starthände und das raisen betrifft).

Ist es richtig das ich mit meiner kleinen BR dann trotzdem nur auf 0.01/0.02 spiele?

Außerdem wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell ein kleines Feedback zur meiner Spielstatistik geben könntet? Die kann man sich ja von Pokerstars zuschicken lassen.

Diese sieht wie folgt aus:

Hold'em (Echtgeld):

365 Hände gespielt und den Flop gesehen:
- 22 Mal von 50 Mal im Small Blind (44%)
- 32 Mal von 53 Mal im Big Blind (60%)
- 43 Mal von 262 Mal in anderen Positionen (16%)
- insgesamt 97 Mal von 365 Mal (27%)

Pots beim Showdown gewonnen: 14 von 26 (54%)
Pots ohne Showdown gewonnen: 44

Könnt ihr als Profi´s da irgendwelche Rückschlüsse ziehen? Ob ich mich auf einem gutem weg nach oben befinde oder doch zu langsam vorwärts komme oder sowas?

Bin für jeden Tipp dankbar

Greetz,
Vyroo

Alt
Standard
22-07-2010, 12:42
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009