Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie finde ich ein Turnier auf Pokerstars ?

Alt
Standard
Wie finde ich ein Turnier auf Pokerstars ? - 22-07-2010, 20:06
(#1)
Benutzerbild von sabaiisabaii
Since: Jan 2009
moin!
(falls mein thema hier falsch ist,bitte verschieben)

ich habe heute ein micro mania-turnier(1,10$) gewonnen und die entsprechende e-mail bekommen.allerdings steht da lediglich die turnier-nummer.
da ich keine suchfunktion in der pokerstars-lobby finden kann,finde ich somit auch das turnier(mit dieser endlos langen nummer)nicht.
könnte mir da mal jemand weiterhelfen,wo der kniff ist?

vielen dank im voraus

mfg sabaiisabaii

psh,es scheint lediglich ein ticket fürs nächste micro mania zu sein,wenn ich eingeloggt bin.kann das jmd. bestätigen?

Geändert von sabaiisabaii (22-07-2010 um 20:14 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2010, 20:46
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

also erstmal ist der Thread hier genau richtig erstellt.

Es gibt zum einen eine Turnier suchen Funktion, wo du die Turnier id eingeben kannst. Diese Funktion findest du unter "Anfragen" >> "Turnier suchen". Dort dann einfach die Nummer eingeben und es öffnet sich die Lobby des Turniers.

Außerdem kannst du dir anzeigen lassen in welchen Turnieren du registriert bist. Das kannst du wieder unter "Anfragen" und diesmal einfach "Turnier Anmeldungen" anklicken.

mfg
dennis

Edit: Ich hab nochmal den Threadtitel angepasst.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (22-07-2010 um 21:13 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2010, 21:00
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich vermute mal,daß du ein sit`n go Turnier gewonnen hast.
Dann hast du einen bestimmten Anteil von 100000$ gewonnen.
Und diese Leute,die eins der Sit`n Gos gewonnen haben sind in einer Turnierlobby aufgelistet.Dieses Turnier wird nicht stattfinden.Es ist eine reine Auflistung.
Weitere Infos dazu findest du hier
http://www.pokerstars.com/de/poker/p...romania/#sitgo

hab grad nachgeschaut
momentan würdest du 8,93$ bekommen.
Das wird aber noch weiter runtergehen,da die Aktion ja über den ganzen August läuft.
Wenn du die Liste schnell finden willst,geh in der Lobby auf Turniere-Special und scroll ganz runter.Das letzte ist die richtige Lobby

Geändert von dirko68 (22-07-2010 um 21:14 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2010, 22:23
(#4)
Benutzerbild von sabaiisabaii
Since: Jan 2009
vielen dank!
wieder was dazugelernt:-)

mfg

Alt
Standard
23-07-2010, 10:25
(#5)
Benutzerbild von kuli139
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen

hab grad nachgeschaut
Das wird aber noch weiter runtergehen,da die Aktion ja über den ganzen August läuft.
Noch haben wir Juli

Ich denke mal es lohnt sich nicht wirklich die zu spielen weil man scharf ist auf den Anteil an 100k. Da kommt nicht wirklich viel bei rum.

Alt
Standard
23-07-2010, 11:31
(#6)
Benutzerbild von barca1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
hab grad nachgeschaut
Das wird aber noch weiter runtergehen,da die Aktion ja über den ganzen Juli läuft.
FYP

Auszug:

"Die MicroMania $1,10 Super Sit & Go-Turniere laufen vom 1. - 31. Juli. Sollten Sie eines dieser Turniere gewinnen, erhalten Sie einen Anteil an $100.000! Der Preispool wird am 2. August zwischen allen Gewinnern der MicroMania Super Sit & Go-Turniere im Juli aufgeteilt."

Alt
Wink
25-07-2010, 22:21
(#7)
Benutzerbild von Mops12
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kuli139 Beitrag anzeigen
Noch haben wir Juli

Ich denke mal es lohnt sich nicht wirklich die zu spielen weil man scharf ist auf den Anteil an 100k. Da kommt nicht wirklich viel bei rum.
Also ich hab genau 1 solches SnG gezoggt und das gewonnen, wenn ich jetzt dafür auch noch meinen Minianteil bekomme, hat es sich in meinen Auhen, schon ein bißchen gelohnt.