Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Mein letzter Post

Alt
Standard
Mein letzter Post - 23-07-2010, 16:43
(#1)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
So,
das wird nun mein letzer Post den ich auf IntelliPoker posten werde.

Grund für meine Entscheidung ist eine Sperre gewesen, die ich heute Mittag erhalten habe und zwar für die Dauer von 7 Tagen.
Anscheinend haben paar wenigen Usern mein Tripreport nicht gefallen, den ich im betrunkenen Zustand verfasst habe:

http://www.intellipoker.de/community...postcount=4036

Diese haben sich bei Stars beschwert, wobei mir nur ein User bekannt ist und Christin aka DavinaDarr hat dann meinen Acc für 7 tage gesperrt, eine Entscheidung mit der ich nicht konform gehe.
Ich wurde vorher nicht informiert, niemand hat mir mir das Gespräch gesucht und für diesen Tripreport, der nun fast eine Woche zurückliegt habe ich sogar zuspurch von beiden Supermoderatoren erhalten, weshalb ich umso mehr verwundert war als mir Christin mitteilte, dass ich für diesen TR gesperrt wurde.

Man hat mir nun in beiderseitigen Einverständnis die Mod-Rechte entzogen und den Account wieder frei gemacht um mich hier zu verabschieden.

Ich sehe keinerlei Sinn darin weiter bei IP aktiv zu bleiben, zumal die Vorgehensweise mich einfach zu sperren ohne zu informieren imo eine nicht angemessene Handlung gegenüber einem langjährigen Mitarbeiter/Mod/User darstellt.
Ich bin auf IP nicht angewiesen, ob IP auf mich angewiesen ist/war wird sich zeigen.
Ich möchte diesen Post v.a. nutzen um mich für die letzen Jahre zu bedanken.

Ich hatte eine sehr große Leserschaft in meinem aktiv bekannten Blog mit fast 700K clicks und habe durch IP nette Leute kennengelernt und auch neue Freunde.
Ich war aktiv beim bloggen, habe als Trainer eigentlich durchgehend eine hohe Stammkundschaft gehabt, habe viele Leute zum spielen motiviert und bin durch einige Tripreports bekannt geworden.
Ich habe vielen Usern per PM geholfen ihr Spiel zu verbessern hab auch durch meine Aktivität hier, (durch das führen meines alten Blogs) eine hohe Leserschaft bei IP gehalten.
Anscheinend wird das nicht gewürdigt und so ziehe ich meine Schlüsse aus den Vorkommnissen einer völlig überzogenen Sperre und einer Behandlung meiner Person wie man mit einem aktiven User nicht umgehen sollte.
Ich danke in diesem Fall v.a. Gefallener, der heute durchgehend zu mir stand und versucht hat in meinem Interesse das Ganze noch auszubügeln.
Aus Solidarität zu mir haben viele Freunde meinerseits ihre Blogs geclosed.
Ich glaube IP wird erst in Zukunft merken was sie an mir bzw den aktiven Bloggern hatten

Ich für mich habe meine Konsequenzen gezogen, fordere hier aber explizit niemanden auf nun seine Blogs zu closen oder ebenfalls IP zu verlassen. Das liegt rein in eurem Interesse!

Ich bedanke mich bei allen Usern, dem Moderatoren und Trainer-Team mit Ausnahme einer Person.
Und natürlich auch dem Team um Robin und Markus aus der Newsfraktion!
Ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit euch

Diesen Post schreibe ich beabsichtigt im Blog-Bereich, da dieser Teil des Unterforums die letzen 2 Jahre meiner IP Zeit am meisten geprägt haben

Die wichtigsten Leute haben mich bei Skype und der Kontakt wird nicht abbrechen!
Wenn ihr Fragen habt etc schreibt mich einfach an.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und wir werden uns an den Tischen mit Sicherheit des öfteren begegnen!

Gruß Picasso25

Alt
Standard
23-07-2010, 16:48
(#2)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gutte, warst definitiv eine Bereicherung fürs Forum.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Geändert von achiles79 (23-07-2010 um 16:55 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2010, 16:51
(#3)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Auch von mir alles gute..Kann dein Handeln nachvollziehen..habh mir den Report auch angeschaut und das ist ja echt lächerlich sowas...

Alt
Standard
23-07-2010, 16:52
(#4)
Benutzerbild von Borki87
Since: Jul 2009
a von mir ois Guade, hob deine Blogs immer gern glesn

Alt
Standard
23-07-2010, 16:54
(#5)
Benutzerbild von WATnlos
Since: Oct 2007
Supernova
WATnlos Intelli?????????

Auch dies wird mein letzter Post sein, denn so eine willkürliche Herrschaft akzeptiere ich nicht. Wenn man so mit seinen treusten Bloggern umgeht, dann muss man sehen wo man bleibt.
Mfg WATnlos

Alt
Standard
23-07-2010, 16:54
(#6)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Auch von mir alles Gute, habe deine Blogs und Tripreports immer gern gelesen.

Alt
Standard
23-07-2010, 16:55
(#7)
Benutzerbild von bassenzian
Since: Aug 2008
jetz is intelli endgültig fürn ar***

Alt
Standard
23-07-2010, 16:56
(#8)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
und was war der grund für die sperre

gibts irgendwo in den intelli-regeln nen paragraphen, der besoffene assi-posts verbietet?

(abgesehen davon, dass er imo nicht schlimm ist..)

Alt
Lightbulb
Danke - 23-07-2010, 16:56
(#9)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
DANKE für kleine Aufklärung picasso
(damit wir nicht dumm sterben müssen... )

wünsche Dir auch alles Gute

Alt
Standard
23-07-2010, 16:56
(#10)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (03-06-2014 um 20:32 Uhr).